Files

> > Stranded II > Maps (für das original SII) > Dangerous Adventure
Files overviewStranded II overviewMaps (für das original SII) overview

German Dangerous Adventure >

8 comments61 kb, 680 Downloads

Comments

8 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Zwiebelkaktus
User Off Offline

Es gibt keine Scripts, ich habe jedenfalls keine gefunden und ich denke auf jeder Karte sollte es mindestens ein Anfang und Ende geben was Scripts erfordert. Wenn man schon keine Scripts macht, kann die Map schön aussehen, was hier nicht der Fall ist (obwohl man doch viel machen könnte). Um es kurz zu sagen: Diese Karte befindet sich im Entwicklungsstadium und sollte deshalb noch nicht in ihrem vollen Umfang "veröffentlicht" werden!

old

Snake Dino
User Off Offline

@Maloki
Ja an der map will ich noch weiter arbeiten.

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Die Screens zeigen 2 Pflanzen und 1 Krallenäffchen.

Die Map schaut ein wenig leer aus. Mehr Screens wären nicht schlecht.

old

Agentkiller
User Off Offline

ok ich finde es durchschnittlich.

aber vorher waren da keine bei mir, wo ich es gesehen habe.

old

Maloki
User Off Offline

Gut für den Anfang. Kleiner Tipp: setz ein paar Haie ins Wasser, man kann problemlos um die Insel schwimmen. Ich nehme mal an, da du im Forum nach dem Diary-Code gefragt hast, wirst du die Map noch weiterentwickeln, daher erst mal keine Bewertung.

old

Nova
User Off Offline

Die waren gerade noch nicht da PyroVizard.

old

ez-crow
User Off Offline

da sind doch screens...

3/5, weil die roten flecken auf der map stören. sonst eigentlich gut.
I like it!

old

Agentkiller
User Off Offline

bitte mal screens hochladen, danke.
To the start Previous 1 Next To the start