Forum

> > Off Topic > Suche ein Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche ein Spiel

360 replies
Page
To the start Previous 1 215 16 17 18 19 Next To the start

old Re: Suche ein Spiel

CN
User Off Offline

Quote
Das mit den Powerups erinnert mich an Arkanoid 3, war auf der CD von der Screenfunausgabe 8/05. Müsste es mal ausprobieren um zu schauen ob alles zutrifft.
Edit: Hab mal schnell installiert: Das Spiel ist sehr düster gehalten, gibt ziemlich viele Powerups (auch das Flügelpowerup), interaktive Hilfe habe ich keine entdeckt, das Panel (der Schläger) wird mit der Maus gesteuert.

old Re: Suche ein Spiel

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
CN, das klingt alles sehr schön. Mach mal ein Screenshot davon, dann kann ich dir sagen, ob du richtig lagst.
Danke für den Tipp erstmal.

old Re: Suche ein Spiel

CN
User Off Offline

Quote
Hab grad leider nicht sehr viel Zeit, daher nur mal kurz nen Screenshot vom Menü und vom Beginn des ersten Levels:
IMG:https://www.imagebanana.com/img/elk150wg/thumb/200420101.png
IMG:https://www.imagebanana.com/img/kgkfirf/thumb/200420102.png

old Re: Suche ein Spiel

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hallo ich suche ein spiel. undzwar ähnelt das Soldat.
ich habe dazu zufällig eine ani gefunden:

IMG:https://www.minecraftforum.net/download/file.php?avatar=25035_1267262009.gif


danke voraus

mfg

old Re: Suche ein Spiel

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Cortex Command, habe ich selber, kostet aber was.
Trotzdem empehle ich es.

old Re: Suche ein Spiel

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Mit der Probeversion kannst du jede Mission 6 Minuten spielen, ein key kostes € 15,39. (Google ist dein Freund) Updates inklusive. Angeblich ist es jetzt billiger weil es noch "Beta" ist.

old Re: Suche ein Spiel

Westbeam
User Off Offline

Quote
Suche ein Spiel, weiß allerdings nicht viel darüber. Es heißt Mag oder so ähnlich(Mec, Mäc, Meg ... ?). Ich glaube es ist eine Art Shooter, bin mir aber nicht ganz sicher ...

old Re: Suche ein Spiel

ez-crow
User Off Offline

Quote
jo danke,
aber phun ist es nicht...

ich versuch mal mehere videos dazu zufinden.


mfg

old Re: Suche ein Spiel

Uglynator
User Off Offline

Quote
Hey,

ich suche ein Spiel (is ja eig. klar) wo man auf so Planeten ist, mit einem Panzer drauf. es ist relativ alt. Die Planeten hatten manchmal auch eine Atmosphäre. Man hatte unterschiedliche Munitionstypen (z.B. Teslaspulen, Kokusnüsse). Nach und nach konnte man sich immer stärkere Panzer kaufen.
To the start Previous 1 215 16 17 18 19 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview