Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 277 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

saint-
User Off Offline

Quote
Hätte auch nichts gegen etwas mehr Privatsphäre. So könnten alte Namen auf dem Profil nur noch für Moderatoren einsehbar sein.

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
Sehe keinen Sinn in der Änderung. Ihr seit hier in einem öffentlichen Forum. Da es sich hier um eine eigens von DC erstellte Forensoftware handelt, könnten Bots eh damit nur wenig anfangen, und ein Mensch kann sich auch eben schnell registrieren, um die Daten abzugreifen.

Hinzu kommt, dass die Entfernung der Anzeige es für Personen schwieriger macht, sich hier anzumelden, wenn sie sich nicht mehr wirklich sicher über ihren Namen sind. Das Problem habe ich auf anderen Seiten oftmals und rege mich dann immer auf, wenn die Fehlermeldung nur sagt, dass mein Passwort und/oder Loginname falsch ist.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich stimme da user Nova zu. Dafür gibt es ja Nicks. Ihr gebt hier ja nicht eure echten Namen an (könnt ihr natürlich aber trotzdem tun wenn ihr wollt).

So oder so ist die Seite bereits so eingerichtet, dass nur registrierte Leute eure Kontaktdetails sehen können und eure E-Mail Adresse sehen standardmäßig nicht mal normale User.

Und wie user Nova schon richtig angemerkt hat: Insbesondere bei Loginproblemen ist man unter Umständen sehr froh darüber, die User sehen zu können.

old Re: Verbesserungen am Forum

AtomKuh
User Off Offline

Quote
Wie wäre es mit einer Suchfunktion für Threads? Man könnte nach Wörtern in Beiträgen suchen und z.B. so verhindern, dass man doppelt etwas vorschlägt - wie in diesem Thread

old Re: Verbesserungen am Forum

AtomKuh
User Off Offline

Quote
Also ich meine eher eine Suchfunktion für Posts innerhalb von Threads

Also das eine Suchfunktionen die Wörter der Posts durchsucht

old Re: Verbesserungen am Forum

EchtesProgramm
User Off Offline

Quote
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und freue mich über jede Hilfe von euch. Erstes Thema zum forum. Gibt es eine mobilen Version von der Homepage an sich?

Wollte gerne die Seite am Handy betrachten können, um meine Posts zu schreiben. Leider gibt es mir nur die Desktop version am handy ^^. Die Übersicht verliert sich total.

Danke für eure Hilfe.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Leider nein. Es gibt nur die Desktop Version. Ich habe schon lange auf dem Zettel das ändern aber bisher bin ich nicht dazu gekommen.

old Re: Verbesserungen am Forum

EchtesProgramm
User Off Offline

Quote
Danke für die Antwort.

das braucht tatsächlich viel Zeit :D. War nur ein Gedanke von mir. Kenne paar Foren die haben die ganze Seite umgestaltet und attraktiver gemacht. Ist aber kein Muss

old Re: Verbesserungen am Forum

DirkDeveloper
BANNED Off Offline

Quote
Über eine mobile Version würde ich mich auch sehr freuen. Kann aber verstehen, dass wenn man so eine Platform nebenbei betreibt, leider nicht immer viel Zeit dafür bleibt
To the start Previous 1 277 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview