Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D für PSP?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D für PSP?

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old CS2D für PSP?

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
HI Leute,
ehhm was mich beschäftigt ist das ich neulich ein bild gesehn habe wo die psp mit laufenden cs2d drauf war
(siehe bild) nämlich jetzt meine frage wär sowas eig. möglich psp i-wie so umzuprogrammieren das es auf psp läuft bzw cs2d in eine .jar datei stecken und in handy format zu konvertieren das man es auf dem handy zocken kann??
(also wenn man das wort "online" auslässt")
klar kann das bild nur ein fake sein aber ich würde es doch gern wissen den cs2d für unterwegs wär echt hammer
hier das bild:

http://img342.imageshack.us/img342/576/cs2ag6uc.jpg

Admin/mod comment

Titel verändert. Alles großschreiben und mehrere Fragezeichen benutzen ist eine beschissene Idee. /DC

old Re: CS2D für PSP?

uskusk
User Off Offline

Quote
Fotomontage :),
aber Ich denke nicht das es möglich ist...da zum Beispiel das Handy bestimtme Funktionen braucht, das der Computer zum Beispiel hat.
Falls du cs2d unterwegs spielen willst dann mach es mit einen Notebook
MfG

old Re: CS2D für PSP?

Dyingwish
User Off Offline

Quote
hm
da liegt ne tastatur im hintergrund.
vllt hat er einfach das bild auf die psp übertragen lassen.
wäre so weit ich glaube auch technisch möglich.

old Re: CS2D für PSP?

Thomazz
User Off Offline

Quote
Jo Gibts aber das sieht nicht so aus sondern viel.. naja, nicht originel halt so wie 0.1.0.4 nur noch älter und die Steuerung ist auch doof dafür brauchste aber ne Firmware sonst gehts nicht (Firmware kannste dir mitm Pandora Akku Holn )

old Re: CS2D für PSP?

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
jo ok
dann werde ich wohl weiterhin cs2d auf meinen 10gb rechner zocken
das mit der firmware dachte ich mir schon
Also wenn es noch interessiert, so würde es auf dem handy aussehen (also unmöglich):IMG:https://img17.imageshack.us/img17/230/sonyericssonv630i5065.jpg

old Re: CS2D für PSP?

Thomazz
User Off Offline

Quote
das wird niemals pasieren das display is viel zu klein das is einer von vielen Gründen das es nicht aufm Handy kommt (und dann noch das programieren)

old Re: CS2D für PSP?

kevin00756
User Off Offline

Quote
AK-47-Shoota has written
jo ok
dann werde ich wohl weiterhin cs2d auf meinen 10gb rechner zocken
das mit der firmware dachte ich mir schon
Also wenn es noch interessiert, so würde es auf dem handy aussehen (also unmöglich):IMG:https://img17.imageshack.us/img17/230/sonyericssonv630i5065.jpg

Wo kann man es bitte downloaden auf handy?

old Re: CS2D für PSP?

Dyingwish
User Off Offline

Quote
mein gott du bist echt n bissl beschränkt oder?
in dem text den du zitierst steht noch dass es unmöglich ist und tomazz hat auch gründe dafür genannt.
les mal du trottel.

old Re: CS2D für PSP?

Dyingwish
User Off Offline

Quote
Haris8 has written
hey, there is a game like cs2d. you can download it at my website www.psp-memory.webs.com create a acount and accept it with youre email then go to homebrew games and you wil see there. At downloads..

oh and watch a movie at my site of the game Thanks..
http://psp-memory.webs.com/apps/videos/videos/view/1347219-cspsp


mmh übersetzung :

Haris8 has written
hey, es gibt ein spiel wie cs2d. du kannst es auf meiner internetseite www.psp-memory.webs.com runterladen! registriere dich und klicke auf den bestätigungslink in deinem emailpostfach , dann gehe in die rubrik homebrew games und ihr werdet es bei Downloads sehen!

Oh und guckt ein video von dem spiel auf meiner seite! danke!
http://psp-memory.webs.com/apps/videos/videos/view/1347219-cspsp

Admin/mod comment

englischen beitrag von haris8 gelöscht, da regelverstoß /DC

old Re: CS2D für PSP?

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
LOL! ich glaubs nicht O.O die haben echt n remake davon gemacht ... die wollten einfach nur so ein geiles spiel auch mal machen

old Re: CS2D für PSP?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Stranded-shadowclonk has written
naahhhh find ich jetzt ja nicht sooo toll

doch das is toll gibs einfach zu IMG:https://thekilleddeath.endless-aerospace.de/unrealsoftware-fans/include/images/smiles/awesome.png

old Re: CS2D für PSP?

DC
Admin Off Offline

Quote
bestimmt blöd zu zielen ohne maus. man sieht auch auf dem video, dass es scheinbar etwas länger dauert

aber sicherlich trotzdem nett

old Re: CS2D für PSP?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
doch ein Problem:
Zu wenig Server, hoher Ping, richtig lahm (Geschwindigkeit) und wie gesagt: Sehr blöd zu steuern.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview