Forum

> > CS2D > Allgemein > Anregungen und Tester für meine Tools gesucht
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Anregungen und Tester für meine Tools gesucht

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Anregungen und Tester für meine Tools gesucht

Bench1
User Off Offline

Quote
Hallo miteinander,

Ich bin gerade dabei ein paar Tools zur RCON Verwaltung der Server zusammenzustellen. In Planung ist im Moment ein ähnliches Tool wie es bereits mit dem CS2D Viewer existiert und ich habe noch einige weitere Ideen.

Im Moment kann man auf der Webseite den CS2D RCON Announcer runterladen. Dieser gibt einen vorher eingegebenen Text in vordefinierten Abständen aus. Dabei gilt es zu beachten, das es sich nur um das Grundgerüst des Codes handelt, aber das Tool trotzdem voll funktionsfähig ist. Es fehlt sämtliche Überprüfung, etc. An diesen Funktionen bastel ich gerade noch rum.

Wäre Toll, wenn ein paar Leute ein wenig damit rumspielen und mir noch weitere Anregungen liefern. Den Download findet ihr hier: http://cs2d.ch/cs2d-announcer.php Bitte beachtet den Teil zu Python auf der Webseite und das Readme im Download.

Grüsse Bench1

old Re: Anregungen und Tester für meine Tools gesucht

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
k.o.g. has written
Freut mich das andere auch noch rumbasteln.
Leider muss ich dir zubeginn sagen, die Hilfe der Community kannste knicken, vorallem im Deutschen bereich

Trotzdem auf ein gutes gelingen...

Wieso sollte auch jemand helfen hier kennt sich doch kaum einer mit Python und andere sprachen aus

Viel Glück Bench1

old Re: Anregungen und Tester für meine Tools gesucht

Bench1
User Off Offline

Quote
Hilfe in dem Sinne brauche ich auch nicht. Was ich brauche sind Inputs, was man noch verändern können. Wir spielen tagtäglich auf der Arbeit und ein Teil der Ideen ist von da eingeflossen und wird von mir gerade Stück für Stück umgesetzt.

Nun geht es noch darum, was "ihr" brauchen würdet. Unsere Bedürfnisse beschränken sich aufs LAN und versierte Benutzer, die auch Kommandozeilenprogramme bedienen können. Jetzt brauche ich noch Anregungen von "normalen" Spielern.

old Re: Anregungen und Tester für meine Tools gesucht

ohaz
User Off Offline

Quote
k.o.g. has written
genau das wollte ich mit Hilfe ansprechen Feedbacks wirst du nur bedingt erhalten, nichtmal Ideen...
Ich erhielt bis heute noch kein Feedback zum RCON Viewer oder Ideen

Damit du mal feedback bekommst:
klasse tool

Die idee mit den tools finde ich toll, auch wenn vieles mit Lua möglich sein wird
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview