Forum

> > Off Topic > Unreal-Software-Nostalgia
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Unreal-Software-Nostalgia

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Unreal-Software-Nostalgia

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Hi Leute!

In letzter Zeit wird ja immer mehr über das Forum gemeckert, sinkendes Niveau, Verfall der Sitten, Untergang der abendländischen Kultur und so weiter.
Doch das muss nicht sein! Denn jetzt gibt es den ersten und einzigen Unreal-Software-Nostalgia-Thread (TM)!

Hier können wir in Erinnerungen an die gute alte Zeit schwelgen, Links zu alten Posts austauschen, uns darüber mokieren, dass alles aus dem alten Forum verloren gegangen ist (und ich meine nicht das hellgrau gestylte, sondern das GANZ alte von vor 2004) und zu guter letzt unsere Weinbrandbohnen lutschen.

Ich mach mal den Anfang mit einem exquisiten EwokChieftain aus 2006 (leider schon ein leicht verwässerter Jahrgang), die > Alternativen Worklog-Kommentare

Das waren noch Zeiten, der Humor fehlt mir so
edited 1×, last 02.06.09 10:45:11 pm

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

Diego
User Off Offline

Quote
Achja, an die Zeit von Dark Wizard erinnere ich mich am meisten. http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=16695#lastpost

Auch damals gab es Flame, aber da war es wenigstens lustig.

Hier auch ein paar tolle Threads, man beachte beim ersten den Beitrag von zAidoT

http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=8687

http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=8700

http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=8739
edited 1×, last 02.06.09 10:58:37 pm

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Der lustigste Kram ist ja (aus heutiger Sicht: leider) gelöscht worden

Dieses Streitgespräch zwischen h4z4rd2k und DW als DC im Urlaub war, war schon sehr lustig.
Auch wenn es vielleicht gefaked war und h4z4rd auch DW verkörperte, naja

Ich weiß noch dass ich dabei Majora's Mask auf Project64 gezockt hab (da hatte ich noch kein Linux, war als vermutlich Sommer 2006) und oft die Seite neu geladen hab um neue Posts zu sehen.

@Diego: Damals fand ich den Flame nicht so lustig, aber im Nachhinein und mit ein wenig Distanz schon

@edit: Ja, beim zweiten ist DCs lapidares "Och mann..." auch recht amüsant

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

Diego
User Off Offline

Quote
Nein so sicher nicht. Ich bin selbstverständlich immun gegen jegliche Art von Feuer. Außerdem würde ich sagen, das auf Knopfdruck ein Chip im Sessel des jeweiligen Users explodiert und so ein Feuer auslöst.

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

Diego
User Off Offline

Quote
@Steven04: Du lebst noch? Hätte ich nicht gedacht.

@Dicker: Ja, Ewok war schon komisch drauf... wieso hat er US eigentlich verlassen?

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Diego has written
@Steven04: Du lebst noch? Hätte ich nicht gedacht.

Steven ist eigentlich jeden Tag in #linuxrulz on...

Quote
@Dicker: Ja, Ewok war schon komisch drauf... wieso hat er US eigentlich verlassen?

Naja, weil ihm der ganze Spam (okay, ist er ja nicht wirklich) auf den Keks geht?
Unrealsoftware hat sich halt gewandelt. Früher waren hier noch einige Leute mit einem hintersinnigen Humor und der Nonsens hatte auch einen gewissen Unterhaltungswert.
Der Nonsens jetzt ist wie der von 4chan oder Encyclopedia Dramatica...

Außerdem hat sich US zu schnell extrem verjüngt (vor allem wegen des CS2D Relaunch), und die Neuen passten sich so nicht mehr an die Community an, sondern die Community passte sich an die Neuen an.
Dass die Neuen aber selber unglücklich mit der Situation sind merkt man doch. Auch DC gefällt das wohl im Moment nicht so recht, sonst würde er kaum neue Mods ernennen.

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
"Schmu! Schmu! SCHMUUUU!.!.!.!.!.!.!.1.1.1"

Verdammt, ist das genial , sowas sollte auf das neue Unrealbash!

Hach ja *in nostalgie schwelg*

Und ja ich darf hier posten, ich hab mich zwar erst spät Registriert aber mitlesen tu ich schon recht lang.

Edit : Btw, Ich musste die Punkte wegen DCs toller sperrfunktion reinmachen.

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ein anderer User has written
Verdammt, ist das genial , sowas sollte auf das neue Unrealbash!

Nein, Unrealbash ist ein Haufen aus dem Zusammenhang gerissener Quotes. Das tolle an den Threads war doch eben der Zusammenhang

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
richtig, Unrealbash eignet sich mehr für Unfälle die im IRC so passieren können wie zb:
Leiche (IRC) has written
<Leiche>ich übernehm holzkacken

als wir clonken wollten

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Diego has written
@Steven04: Du lebst noch? Hätte ich nicht gedacht.

Steven ist eigentlich jeden Tag in #linuxrulz on...


Jau, Diego.
Würde mich freuen wenn du auch nochmal dorthin kommen würdest.

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
uhh ...bei der Anti-DW-Kampanie war ich ja führendes Mitglied...das das schon 3 Jahre her ist hätt ich net gedacht...aber immer noch zu lustig was da los war

old Re: Unreal-Software-Nostalgia

ohaz
User Off Offline

Quote
ich fand die damaligen geschehnisse auch cool (auch wenn ich sicher einiges davon nicht miterlebt habe, oder mich nicht mehr daran erinnern kann) Ewoks Zitate waren schon echt genial. Aber warum in Nostalgie schwelgen wenn auch neue Zeiten anbrechen?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview