Forum

> > CS2D > Allgemein > in cs2D ampeln schalten lassen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German in cs2D ampeln schalten lassen

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old in cs2D ampeln schalten lassen

TrueDevion
User Off Offline

Quote
öhmm ja ich habe da ne frage, bin auf nen server gewessen und da war so ne ampel mäsiges trinne, und die hatt nach 10 sec immer umgeschaltet, also rot und gelb dann grün wie mache ich das help danke.

MFG Nexos

old Re: in cs2D ampeln schalten lassen

TrueDevion
User Off Offline

Quote
wenn ich mir die map anschauen will, sagt er mir load map dann stürtzt er ab ka warum, mit der map stimmt doch alles aber warum stürtzt die ab.

MFG Nexos

old Re: in cs2D ampeln schalten lassen

Absol
User Off Offline

Quote
kannst du die map mal hochladen?
dann können wir mal schauen ob es bei uns geht, und dir eine lösung geben wie es gemacht wurde

(oder den Tipp von DC befolgen, ist sogesehen das Selbe)

old Re: in cs2D ampeln schalten lassen

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Also bei mir stürzt Cs2d nicht ab ,wenn ich die Map im Editor öffne...

btw: Der Mapper hat die Entities Trigger_start, Trigger_once, Trigger_delay und Env_Object für die Ampeln benutzt

old Re: in cs2D ampeln schalten lassen

TrueDevion
User Off Offline

Quote
danke dir dann kanns ja los gehen, gibts auf der map eig probs mit sachen oda so, muss alles wiesen danke.

MFG Nexos

Admin/mod comment

Du hast ausversehen 2 Mal auf Antworten geklickt? Ich hab die 2. Antwort gelöscht. /TheKilledDeath

old Re: in cs2D ampeln schalten lassen

Absol
User Off Offline

Quote
wollt mir die map auch mal runterladen, aber da kommt nur "Datei existiert nicht"
ist die schonwieder gelöcht?
(die map interresiert mich jetz irgentwie )
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview