Forum

> > Off Topic > Amoklauf in Ansbach
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Amoklauf in Ansbach

158 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start

old Amoklauf in Ansbach

FireDragon
User Off Offline

Quote
Natoll. Schon wieder ein Amoklauf. Kommt ja auch gerade rechtzeitig zum Endspurt vom wahlkampf. Killerspiele sind warscheinlich wieder schuld -.-
Ich wollte einfach mal wissen was ihr über den amoklauf denkt und was mit dem Amokläufer passieren wird (der hat ja mit schweren verletzungen überlebt). Gibt es noch "hoffnung" für ihn?

old Re: Amoklauf in Ansbach

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ich hoffe nicht, er is doch selber schuld -.-

man kann doch nicht einfach irgendwo hin gehen und sagen "so jetzt lass ich mal meinen frust raus" und alle töten -.-

old Re: Amoklauf in Ansbach

FireDragon
User Off Offline

Quote
aber hier wurde keiner getötet...
Nur schwer verletzt. Aber immernoch schlimm genug.
Aber es wird sich rausstellen, dass er CS gespielt hat. Perfekt für den wahlkampf

old Re: Amoklauf in Ansbach

ohaz
User Off Offline

Quote
Ansbach liegt ja ziemlich in meiner Nähe (ca 70km Autobahn, ist aber nicht der direkteste weg), von daher ist das schon recht erschreckend. Zum Glück ist die Polizei rechtzeitig eingetroffen und hat Schlimmeres verhindert.
Allerdings ist das Problem wie immer, das danach massig Aufmerksamkeit auf "Killerspiele" gerichtet wird und dabei sämtliche anderen Faktoren ausser Acht gelassen werden. Vor allem soziale Probleme könnte man ja angehen, was letzten Endes vermutlich sogar billiger wäre als das ganze Verbot und Aufmerksam-auf-Killerspiele-zieh Zeugs.
Auch effektiver wäre es. Die Leute die wirklich sowas spielen WEIL sie aggressiv sind kennen auch die Möglichkeiten trotzdem an diese Spiele zu kommen, wenn selbst die die sie nicht aus Aggression spielen das schaffen.

old Re: Amoklauf in Ansbach

Saibot
User Off Offline

Quote
Immer wieder toll. Menschen sterben bei Amokläufen und hier wird diskutiert, was dies für Auswirkungen bei sogenannten "Killerspielen" hat. Tze.

old Re: Amoklauf in Ansbach

FireDragon
User Off Offline

Quote
Saibot has written
Immer wieder toll. Menschen sterben bei Amokläufen und hier wird diskutiert, was dies für Auswirkungen bei sogenannten "Killerspielen" hat. Tze.

wie oft denn noch. Hier ist keiner getötet worden -.-

old Re: Amoklauf in Ansbach

Diego
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
ich hoffe nicht, er is doch selber schuld -.-

man kann doch nicht einfach irgendwo hin gehen und sagen "so jetzt lass ich mal meinen frust raus" und alle töten -.-


Erzähl das mal den Leuten, die tagtäglich in der Schule gemobbt werden. (Hat jetzt nichts direkt mit dem Amoklauf zu tun)

old Re: Amoklauf in Ansbach

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Hurra, schon wieder son Totaler Vollpfosten der mal wieder komplett Durchdreht, und auf leute losgeht die garnichts damit zu tun haben.


So ein Vollspacko

old Re: Amoklauf in Ansbach

Saibot
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Saibot has written
Immer wieder toll. Menschen sterben bei Amokläufen und hier wird diskutiert, was dies für Auswirkungen bei sogenannten "Killerspielen" hat. Tze.

wie oft denn noch. Hier ist keiner getötet worden -.-


Also ist es okay, wenn man die Leute nur schwer verletzt und nicht tötet? Alles klar, dann mal los.

old Re: Amoklauf in Ansbach

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Schinken has written
Böse wird ohne "h" geschrieben!
es heißt "böse" und nicht böhse


Noch nie Böhse Onkelz gehrt?

ZT:Ich schätze morgen werden die böhsen Killerspiele erwähnt.
Wette 10¤

old Re: Amoklauf in Ansbach

Diego
User Off Offline

Quote
Saibot has written
FireDragon has written
wie oft denn noch. Hier ist keiner getötet worden -.-


Also ist es okay, wenn man die Leute nur schwer verletzt und nicht tötet? Alles klar, dann mal los.


Hat er nie behauptet.

old Re: Amoklauf in Ansbach

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
natürlich habe ich die Böhsen Onkelz schon gehört!
(habe ne menge cd (auch schallplatten) hier)

edit: aber das weicht vom thema ab...
Fallout 1 Master ok du hast die WEtte schon so gut wie gewonnen!

old Re: Amoklauf in Ansbach

Nova
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Gibt es noch "hoffnung" für ihn?
Psychisch oder Physisch? Psychisch hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank, Physisch hoffe ich, dass er stirbt.

@Schinken: Es war Absicht, dass er Böse mit h geschrieben hat. Das ist zwar, wie du es bereits sagtest, falsch (ich würde das auch nie schreiben...) aber leider kann man es denen nicht verbieten...
Solange das Wort "böhse" auch keinen negativen Sinn hat wie Windoof oder Microschrott ist mir das auch ein bisschen egal.

Ich finde es scheiße, dass wieder mal ein Vollidiot mal eben beschließt anderen das Leben zu nehmen (bzw. es versucht).
Aber all zu viel Mitleid mit den Leuten dort ist auch verkehrt.

old Re: Amoklauf in Ansbach

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Aber Teilweise fühle ich mit ihm aber ich würde keinen Amoklauf machen.

So für die Herrn Politiker fangt schonmal an eure Killerspielpropaganda rauszuholen.
Damit noch mehr indiziert wird und ich mir noch mehr Blood-Uncutpatches runterladen kann.
Da freu ich mich schon drauf.

(Das war Sarkasmus )

old Re: Amoklauf in Ansbach

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
auserdem wurden zwei 13 jährige von Jugendlichen mit brennenden haarspay dosen beworfen. einer der beiden erlitt verbrennungen zweiten grades!

was mit dem anderen war weiß ich nicht mehr

old Re: Amoklauf in Ansbach

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Noch so ein Idiot,der behauptet andere seien Schuld,dass er soetwas macht.

Mal sehen wo das hinführt...
edited 1×, last 19.09.09 10:46:25 am
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview