Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 230 31 32158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Warum Nebel (Fog) an? So weit ich weiß hat das keine Auswirkung auf das Erscheinen von "Monstern" (also wahrscheinlich auch dieses Ding)
Ich für meinen Teil spiele auch lieber auf peaceful (friedlich), aber jetzt teste ich das ganze mal für dich.

old Re: Minecraft Thread

stealth
User Off Offline

Quote
Leiche has written
ihr wisst schon das der skin in den minecraft archiven (minecraft.jar etc.) NICHT gefunden werden kann, da keine grafik für ihn existiert ?
Ergo : Dieser NPC ist nie eingebaut worden.
Das ist nur ne kleine spukgeschichte um kleinen minern wie euch angst einzujagen.


Und was, wenn dieser Skin dynamisch herunter geladen wird, und somit nicht in den Archiven ist, aber trotzdem irgendwann erscheint?

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Möglicherweise wird auch einfach nur die Datei "char.png" aus der minecraft.jar genommen und um ein paar weiße Augen erweitert.
Oder sie ist irgendwie fest in den Java-Quellcode eingewebt.

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Schonmal die Tweets von Notch und diesen Eintrag gelesen? Da steht eindeutig, dass HIM noch NICHT eingebaut wurde. Auch von Notch bestätigt.

Quote
Freut ihr euch schon auf das "Boo"-Update?
Nein. Ab dem Boo Update werde ich in keine Mine mehr gehen

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Naja ich werd das jetzt auch mal probieren, mal sehen.

EDIT:

so ich habe jetzt 4 türen in meinen haus, sehe aber kein HIM
edited 1×, last 16.10.10 12:22:10 pm

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Jemand hat seinen Skin so verändert, dass er weiße Augen hat, sich dann dort hingestellt und jemand anders hat einen Screenshot gemacht.
(Möglicherweise)

Ansonsten: So schwer ist es nicht, den Typen da reinzuzeichnen.

@TheKilledDeath: Ja, das habe ich mir auch schon überlegt.
Aber zum Glück gibt es ja peaceful und Diamantrüstung.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
peaceful ist aber die einzige Möglichkeit, um keinen Herzinfarkt während des Spielens zu bekommen.
Anstelle der Diamanten kann man auch Eisen zur Herstellung einer Rüstung nehmen.

old Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
ich benutze meine diamanten immer für spitzhacken und benutze nie rüstungen,die sind für mich nich so nütlich

old Re: Minecraft Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
auf dem bild da, ist dieses teil wo ihr sagt das es nicht existiert dieser 'vogel' wenn ja, er existiert, habs heut erst gesehen?

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich glaube sie meinen den Typen mit den weißen Augen, der links im Nebel steht.

Ich dachte, der taucht nur in Türen auf?

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe auch bis vor kurzem da nichts gesehen.

WestBeam has written
Ich dachte, der taucht nur in Türen auf?

Soll er angeblich, aber da ich "nicht an ihn glaube": Was nicht existiert, taucht weder an Türen noch irgendwo anders auf.

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
hab nen super trick für mob spawner zu finden!
Ihr müsst immer fog dingsda also F drücken dann sieht man durch die wände das feuer des mob spawner!
To the start Previous 1 230 31 32158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview