Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 299 100 101158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
hey Leute!
Ich biete euch hier meine leere Minecraft Pistons Test Map

Sachen die schon gebaut sind:

> Wasserfall
> Automatischer Weg
> Lichtschalter
> Geheimtür
> Treppe

und das alles so das die Schaltungen gut sichtbar sind!
Ihr könnt euch also jederzeit Anregungen oder Hilfe holen indem ihr euch die Map anschaut.

Wieso sollte ich diese Map runterladen?
Die map ist leer. Also, weit und breit keine gebirgen, keine erze, keine höhle, gar nichts.
Nur ein Kontrollraum und wie oben gesagt diese Piston-Gebauten sonst ist es nur eine unendlich ebene und leere Erdemap.

Ich möchte einfach vllt. bisschen helfen aber ich bin auch echt gespannt was ihr so mit Pistons und weiterem baut.
Deswegen: Ladet die Map runter, baut eure Ideen und ladet die Map irgendwo bei einen beliebigen File Hoster hoch.
Bin mal gespannt was das wird


Download:

>      amd_mc_pistonsmap.zip // 664kb|Direkt-FTP|Keine-Wartezeit

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Hab ich mir auch gerade das Lied gedownloaded :D.
EDIT:
IMG:https://www.userbars.com/24069/619932/695-936-ubda4115.gif

EDIT²:
Geile Map! Das hat mich auf Ideen gebracht Thx
EDIT³:
Ich habe einen besseren Lichtschalter gemacht :D.
Der funktioniert auch Nachts!
edited 1×, last 07.07.11 05:15:33 pm

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Hui, heut morgen war viel los, ich musste die map rollbacken weil ein gewisser Herr aus dem Forum gezündelt hat.

Spoiler >


Derjenige der damit gemeint ist, weiss bescheid, das er NICHT mehr auf unseren Server spielen darf ;).

Unter Umständen gebe ich gerne via PN Bescheid.
Konnte mir das nur nicht verkneifen zu posten, da es tatsächlich in Anbetracht so lustig ist.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
user Leiche has written
Also ich würde gerne wissen wer das war.


Ist das nicht offensichtlich?

Ich geb dir nen Tipp:

Retsam 1 Toullaf

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Diesesmal muss ich dich enttäuschen, der steht schon auf der Banliste.


Da ich das doch als Gefahr sehe, möchte ich meine schlechten Erfahrungen mit ihm teilhaben lassen.

user InsXsicht alias blackdown231

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ach wenn das nicht der Herr ist der sich jeden Scheiß crackt.
Ich dachte es wär Fallout 1 Master wegen den vier *.

Und max. 130 Personen auf diesen anderen Server? Viel Spaß Admins!

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Die lustigen Gespräche führen soar noch weiter.
Leute das ist so fazinierend das ich glatt ein Buch drüber schreiben könnte!

Quote
[13:40:28] Down: Deine Geburt war ein großer Beitrag zur Umweltverschmutzung.


---------------

Minecraft Beta 1.7.3

Bug fixes, bug fixes and bug fixes.

- Corrected a block duplication bug when using pistons
- Corrected a redstone torch duplication bug when using pistons
- Corrected a client crash when placing a sign in front of the piston, powering the piston and then removing the block beneath the sign
- Ice blocks are now pushed without causing water streams breaking everything
- Booster rails are no longer being powered magically without a power source
- Pistons connected to the end of a piston-transistor via redstone are now properly closed when the power goes out
- Doors no longer create purple particles
- Hacking clients can no longer edit texts of placed signs in multiplayer
- Changed so that paintings pushed by pistons will pop off

old Re: Minecraft Thread

bogun
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
Und max. 130 Personen auf diesen anderen Server? Viel Spaß Admins!


Ich würd sagen der arme Geldbeutel von Serveradmin
130 Spieler gleichzeitig braucht ja fast keine Leistung

old closed Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
sacht ma warum wird dieser thread so gepusht als wären ständig ungelesene posts... gepostet.

edit: huh jetzt nicht mehr merkwürdig

Admin/mod comment

Bester Post Juli 2011 /Leiche

old Re: Minecraft Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
ich habe sinnlosen off-topic flame von user InsXsicht gelöscht, der sich aufgeregt hat weil er tempbanned wurde. und die reaktionen der anderen. deswegen vermutlich.

hier nochmal der aufruf nicht auf flame und spam zu reagieren. ihr verschwendet nur eure und meine zeit. wird eh gelöscht.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ach Kinder, ihr seit alle so wundervoll.

Ich habe seit Kurzem im Classic Mode das Problem, dass Lava nur noch weiß angezeigt wird. In der Beta besteht dieses Problem nicht.

Und neulich in der Beta: 3 Dungeons gleichzeitig gefunden, alle drei nebeneinander in einer Mine. In jedem ein Sattel gefunden.

old closed Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
user DC has written
ich habe sinnlosen off-topic flame von user InsXsicht gelöscht, der sich aufgeregt hat weil er tempbanned wurde. und die reaktionen der anderen. deswegen vermutlich.

hier nochmal der aufruf nicht auf flame und spam zu reagieren. ihr verschwendet nur eure und meine zeit. wird eh gelöscht.



olol, das ist doch kein spam?^^

du kannst doch wohl nichts dagegen haben wenn einer mal kurz olol oder trolollol schreibt. dagegen kann doch niemand was haben
edited 2×, last 09.07.11 07:29:29 pm

Admin/mod comment

heilige scheisse was sonst. und das hier auch. lass das /DC || Doch da hat er was gegen, und das benutzt er auch. /Leiche

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Lol. Naja, ich darf ja nicht Kommentieren.

Also, voll Hamma! Ich und user Nova haben es geschaft, einen richtigen Lichschalter zu bauen!

In der Wand, wird dann 1 Block mit Glowstone gewechselt. So kann man ganz Helligkeit machen, oder komplett Dunkel!
Nova hatte die idee, dann hats nicht geklappt, ich habe etwas an einem Repeater rumgebastelt und es ging!

old "Out of memory"-Problem

Maloki
User Off Offline

Quote
Hey,
ich hab im Moment das Problem das ich bei meiner Minecraft Welt immer nach kurzem Spielen (ca. 5 Minuten) entweder von Minecraft gesagt bekomme, der Speicher (ich nehme mal an, es ist RAM gemeint) wäre voll oder dass das Spiel einfach einfriert und 'ne Sekunde später Win 7 (64-bit) meldet, das Java ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Bei anderen Welten gibt es das Problem nicht. Ich habe sowohl über MC-Patcher als auch über die Einstellungen im Javacontrol-Center 2 GB RAM zugewiesen, und ich denke, da ich 4 GB habe (jetzt bitte kein Kommentar à la "64-bit ist aber bei 4 GB unnötig!"), müsste das auch in Ordnung gehen. Ich lasse keine Programme im Hintergrund laufen (außer vielleicht mal Opera/Firefox, um im MC-Wiki was nachzuschlagen) und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Win 7 so viel RAM braucht. Im Moment (nur Opera geöffnet) sagt mir der Taskmanager, dass 1,25 GB belegt sind (hauptsächlich Opera mit ca. 200 KB). Kann es sein, dass die betroffene Welt-Datei so beschädigt ist, dass zuviel von ihr geladen wird? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber irgendwie ist es ja die einzige Erklärung... und nein, habe bisher noch keinen Mod ausprobiert, nur zwei Texture-Packs.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
@lordrolgen halte auf dich wie ein kleines kind aufzuführen

Dafür habe ich diesen Post hauptsächlich nicht geschreiben ,aber wollte nur sagen dass der Minecraft Beta 1.7.3 notch einen rekord gebrochen hat und dass wäre kein Bug in 1.7.3 respekt heißt wird wieder auf "Bugcraft "Minecraft"

Wollte dass nur so sagen
P.S:Das ist doch kein Spam oder?

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
user lord rolgen has written
user kevin00756 has written
@lordrolgen halte auf dich wie ein kleines kind aufzuführen


lern deutsch

melde dich von unrealsoftware ab keiner braucht dich.Außer den thread zu versauen mit deinen kindischen kommentaren kannst du garnix.

Schönen Tag noch
lordrolgen
To the start Previous 1 299 100 101158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview