Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2109 110 111158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
@notch has written
I'm unable to do anything about the site being down, sorry. Stuck at PAX. @mollstam ? =D


Das liegt dann wohl an mollstam; das halbe Team war ja auf der PAX, und konnte nichts dagegen tun.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
user Scaleopi has written
Wie einige bereits wissen kursieren Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung von Minecraft 1.8 am Sonntag (morgen).Nun hat auch Notch darüber getwittert:

Twitter has written
The rumors of 1.8 this sunday are greatly exaggerated. We'll be in the air on our way to Sweden at that time.


Das markierte scheint mir irgendwie verdächtig,weil er ja nicht direkt dementiert,dass 1.8 doch released wird,aber trotzdem scheinbar versucht die Leute glauben zu lassen,dass er es nicht veröffentlichen kann


Sehr unwahrscheinlich. Vorallem, da Notch zurzeit nicht an sein Schreibtisch sitzt und coded.

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
er hat 1.8 aber doch schon fertig, oder irre ich mich da?

Sonst hätte man ja nicht auf seinem livestream Sender sehen können, wie es manche Leute auf der PAX spielen.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
er hat nur gesagt das er die bisherigen 1.8 daten auf ein usb stick gezogen hat und damit zu PAX gegangen ist... niemand weiß es so genau.

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Eine frage:
Minecraft mit Fraps aufnehmen laggt bei mir bisschen hat das was mit den speicher zu tun oder mit den PC(netbook Acer aspire one)?
bitte um Hilfe oder hättet ihr programme?

old Re: Minecraft Thread

bogun
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
Eine frage:
Minecraft mit Fraps aufnehmen laggt bei mir bisschen hat das was mit den speicher zu tun oder mit den PC(netbook Acer aspire one)?
bitte um Hilfe oder hättet ihr programme?


Wird warscheinlich an deinem netbook liegen

old Re: Minecraft Thread

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
Hey
Leute ich brauche Hilfe
Ich möchte einen Federkissensltkreis erstellen wo 4 Kolben vor meiner Tür zusammen drücken wenn ein Zombie etc auf eine druckplatte draufsteht bis jetzt geht blos eine Seite
Ich könnte ja mal ein bild hochladen

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@Cloud Strife
Lade mal ein Bild hoch wie du es haben willst, ich kann aus deiner Beschreibung nicht erkennen was du überhaupt bauen willst/wo das Problem liegt.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Ok gestern hab ich mein Computer ganz neu aufgelegt und wollte mal ne runde Minecraft spielen doch jetzt kann ich Minecraft nicht mehr runterladen und so kann ich jetzt nicht spielen
Vielleicht sind die Minecraftserver auch down oder so?
Danke schon im voraus
Achja mein PC
Spoiler >

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Steht dort "Can't login to minecraft.net" oder so?
Geb das mal bei Youtube ein: "Cant login to minecraft.net fix" oder so...
Das hat mir sehr geholfen!

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Steht dort "Can't login to minecraft.net" oder so?
Geb das mal bei Youtube ein: "Cant login to minecraft.net fix" oder so...
Das hat mir sehr geholfen!

Bei mir funktioniert es noch immer nicht

Achja und noch etwas wenn ich http://www.minecraft.net/game/ lade kommt auch kein Bild
edited 2×, last 30.08.11 07:40:42 pm
To the start Previous 1 2109 110 111158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview