Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2119 120 121158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
er hat es doch nur mal so kurz notiert, und keinen extra-Thread dazu aufgemacht.

Du musst ja nicht auf dem Server spielen, aber ich denke es ist in Ordnung wenn man im Minecraft-Thread einen kurzen Post darauf verschwendet.

old Herobrine oder nervige Endermans?

Brandy
User Off Offline

Quote
Also nach Tagen immer bin ich mir echt ziemlich sicher das meine Welt verschrottet wird!

Ich baue mir schöne Häuser nur mein erstes Haus ist in einer Höhle alles aus Cobblestone und Holz aber seid anfang dieser Welt wird immer meine Eingangstür inklusive Holz usw. zerschrottet!
Ich habe keine Mods drauf oder so aber immer wenn ich zurück komme ist es kaputt O.o
War das jetzt Herobrine oder einfach nur ein paar Endermans?

*edit*

Ich komm zu meinem frisch erbauten Haus ein Block im schlafzimmer fehlt -.- ENDERMAN!!

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Meine Welten sind nicht zerschrottet

Irgendwie gefällt mir das neue 3D Model für das Schwein nicht, die Schnauze macht das Schwein nicht mehr so... knuddelig. </3

Habt ihr auch diesen merkwürdigen Grafikfehler das Truhen und Schilder manchmal komplett schwarz sind? Bei dem Let's Player GermanLetsPlay ist das auch so, manche Kisten sind total schwarz wenn man sie aus einer bestimmten Perspektive anschaut. Ist ziemlich störend, und das die Kisten kleiner sind nervt mich auch da sie nicht mehr so Perfekt in die Theke passt.
Ausserdem finde ich nur noch selten die "alten" Biome. Ich seh nur noch "Swamp", "Desert" "Taiga" (jedoch ohne schnee)und "Plains". ( http://de.minecraftwiki.net/wiki/Biom )

Ich will wieder nen schön saftig grünen Wald sehen oder mal in ne Tundra, früher bin ich oft in Tundras gespawnt nun find ich mich immer und immer wieder in einem dunkelgrün-tönigen Nadelwald.

More >

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Also ich bin bei meiner Singleplayer Map mitten in einem riesigen "saftigen grünem Wald" gespawnt. Weiß wirklich nicht was du hast

old Re: Minecraft Thread

schattex
User Off Offline

Quote
@RedFire

Meinst du nun es war ein Enderman oder nicht? da du in einer Höhle wohnst könnte es ja auch sein dass es ein Silberfisch war da diese sehr viel kaputt buddeln können (hatte bereits das selbe problem ~.~)

old Re: Minecraft Thread

Agentkiller
User Off Offline

Quote
Da ich nach langer Zeit wieder Minecraft spiele,
und 1.8 gut finde, hab aber eine frage.


Ab welche Schwierigkeits Stufe sieht man die Npc Menschen,
da ich erstmal auf leicht wieder angefangen bin, habe ich nur verlassene Dörfer gesehen wo nichts ist außer die Häuser, Brunnen usw, aber keine Menschen.

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ich hatte Einen Enderman erwischt, alls ich nach einer langen reise Dia suchen komplett fertig nach hause kamm, so nun erwische ich in wie er sich in meiner küche zu nutzen macht.

Ich meinte ok denn schlachte ich jetzt ! was hat er nochmal zum schluss gemacht den holz block weggenommen -.-"

Ich Krieg die ficher immer wieder in meiner budde, ja das ist echt stressig und jetzt darf ich suchen wo die herein kammen klar da hatten Endermans, in meiner abstellkammer die wand weg geriessen.

Ich bin grade im bau von einer Anti Enderman Wall !
Wo sie blöcke klauen können sie gestochen werden ; )

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
In Minecraft 1.8 gibts noch keine Menschen.
Erst in 1.9 sind solche Leute eingebaut.

Hey Leute hab gesehen das die Endermen auch in Höhlen spawnen können.

Ein Screenshot von mir:
Spoiler >

old Re: Minecraft Thread

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ein einfacher weg endermen loszuwerden:
Sand.
einfach wände aus sand bauen (natürlich etwas höher), sodass der immer wieder die mauer auffüllt

old Re: Minecraft Thread

Dilema
User Off Offline

Quote
Mann kann die Endermen auch ausschalten

PS:@kevin00756 Ey geile Map b.z. Stadt

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Wie man den Enderman killt ohne das man ihn reizt:


Wasser. Sand geht auch aber Wasser ist besser da er sich nicht so schnell befreien kann, NPCs können auf den Sand noch springen wenn man sich nicht beeilt.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
warum hast du ne mask.. nein das sag ich nicht.

jetzt wirds hier off-topic.

on-topic: ich hab auf meiner map selbstmordgefährdete kühe. Screenshot
To the start Previous 1 2119 120 121158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview