Forum

> > CS2D > Allgemein > de_dust2 verbessert *sehenswert*
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German de_dust2 verbessert *sehenswert*

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old de_dust2 verbessert *sehenswert*

LOND9N
User Off Offline

Quote
Hi Leute..
Hab grad auf einen server mit dem namen sH || dust gespielt und da sah ich die wahrscheinlich beste cs map kopie für cs2d.
de_dust2 ...
> Bessere Tiles
> Perfekter Nachbau von de_dust2 (Counter-Strike:Source)
> Nicht zu groß - Macht sehr viel spaß.

Vorschau (klein):
IMG:https://img26.imageshack.us/img26/5720/tbase.jpg


Weitere Screenshoots

http://img25.imageshack.us/img25/1464/bmba.jpg
http://img694.imageshack.us/img694/2889/bmba2.jpg
http://img695.imageshack.us/img695/4984/bmba3.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/4811/bmbb.jpg
http://img25.imageshack.us/img25/5720/tbase.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/3818/tunnel1b.jpg
http://img694.imageshack.us/img694/2408/tunnel2.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/2711/tunnel3l.jpg

Jetzt zur frage:
Könnte man diese Map zur standart map machen? (sH kontaktieren, fragen von wem die map ist ^^)

old Re: de_dust2 verbessert *sehenswert*

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Der Author benutzt CSS Texturen, und wie ich sehe hat er Ahnung vom platzieren. Sieht nett aus. Doch keinesfalls ein "perfekter" Nachbau von de_dust2. Ich erkenne es garnicht wieder.

old Re: de_dust2 verbessert *sehenswert*

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
Ich erkenne es garnicht wieder.

Ich glaub das liegt daran das es in 2D ist, ich dagegen fühlte mich wie in css vorallem bei den bomb spots und tunnel2

old Re: de_dust2 verbessert *sehenswert*

EnT3
User Off Offline

Quote
So also dann bekenne ich mich mal
Ich bin der un!que |*EnT3 und habe dieses Werk verbrochen^^
Die map existiert eig. schon seit 1 Monat wurde aber erst jetzt endlich von sH aufgenommen nachdem ich da rumgenervt hatte

1.
Danke für die Komplimente
Wollte ja auch den Source Style erreichen und ja ich arbeite an DoppelDoors was aber schwer ist

2.
de_dust_source wird bald folgen, aber dann radikalerer änderungen.

3.eig. sollte da mein Banner an der ecke sein..
Komisch


Edit:
Die map gibts auschon bei Downloads..

2ter Edit:
ja werden nochmehr
sH hat mein Logo jetzt hinzugefügt
edited 1×, last 17.11.09 09:33:27 pm

old Re: de_dust2 verbessert *sehenswert*

humer
User Off Offline

Quote
ja die map is wirklich geil geworden EnT3, natürlich nur durch meine hilfreichen Anregungen.^^
Wäre auch dafür, diese Version als Standard in cs2d aufzunehmen.

old Re: de_dust2 verbessert *sehenswert*

EnT3
User Off Offline

Quote
Weißt nicht ob das so unbedingt nötig ist

BTW. Exxar ja deine anregungen waren wirklich wie immer exträäääääääääääm hilfreich (da muss ich selber drüber lachen)

Hm, da dust2_source son erfolg bisher hat wird dust_source bald fertig sein.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview