Forum

> > CS2D > Allgemein > Wer sucht noch einen Admin?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wer sucht noch einen Admin?

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Wer sucht noch einen Admin?

Saibot
User Off Offline

Quote
Vielleicht will/kann er sich keinen eigenen Server kaufen.

Und zum Thema: Öhm.. naja, Leute die hacks nutzen können auch mehrere Jahre cs2d spielen und die will keiner zum Admin machen. Vielleicht solltest du etwas öfter in einem server spielen und dort i-wann mal fragen, ob man dir rcon pw gibt, falls man gebraucht wird. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man dir auch das Rcon pw gibt als im Forum. (kein Vertrauen undso, nü)

old Re: Wer sucht noch einen Admin?

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
Ja da stimm ich Saibot zu, du solltest einfach mal fragen, wenn du schon lange auf einem Server spielst. ambesten ein kleiner Server der nicht sehr groß ist weil da ist meistens der Admin allein

old Re: Wer sucht noch einen Admin?

Lys
User Off Offline

Quote
ForgottenAim has written
Naja,die meisten Server sind englisch ...

Was ist daran jetzt das gegenargument?
Wenn man schon nen englischen nick hat, sollte man auch ein bisschen englisch können...

old Re: Wer sucht noch einen Admin?

Snick0rz
User Off Offline

Quote
ForgottenAim has written
Hallo.
Welcher Server sucht noch einen Admin?
Ich spiele CS2D seit ungefähr 1 Jahr!
Weiter Sachen über Skype! -> asgardoon


Die meisten Leute die betteln, machen den Server eh schei*e :D. Nichts gegen dich, aber das Board ist der falsche Platz. Der GANZ falsche Platz.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview