Forum

> > Off Topic > Half Life: Ist Gorden Freeman G-man?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Half Life: Ist Gorden Freeman G-man?

33 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Half Life: Ist Gorden Freeman G-man?

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hallo! Ich habe etwas Merkwürdiges Entdeckt:

http://www.highjumpers.de/anders/gman/freeman_gman2.jpg

Gordon Freeman sieht G-man verdammt ähnlich. Kann es sein das G-man aus der Zukunft kommt und er selbst eigentlich Gordon Freeman ist? Ich meine z.b. die namen:

Gordon Freeman
G-Man

Ich besuchte andere Forums wo manche Leute darüber Diskutierten das G-man aus der Zukunft kam und Gordon Freeman ist. Ich meine wenn das wahr wär... wär ganz Half Life auf den Kopf gestellt...

Ich weiß nicht was ihr dazu sagt... aber ich finde das G-man Gordon Freeman ist. Kann es wirklich sein?

Würde gerne mal eure Meinung darüber hören.

Mfg

old Re: Half Life: Ist Gorden Freeman G-man?

Nova
User Off Offline

Quote
Mal ein paar ernste Fragen: Was ist ein G-man, wer ist Gordon Freeman und wieso juckt es jemanden, ob das vielleicht die selben Leute sind?



Okay, ich habe nie Half Life gespielt, oder sonst etwas in der Richtung, also entschuldigt mein Desinteresse.

old Re: Half Life: Ist Gorden Freeman G-man?

Icereed
User Off Offline

Quote
Es könnte sein, dass Gordon Freeman in die Zukunft gereist ist, um zu sehen, wie er später mal so ist. Als er sieht, was er für ein Monster geworden ist hat er sich vielleicht entschieden sich selber zu stoppen... Oder so ähnlich....

old Re: Half Life: Ist Gorden Freeman G-man?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
das werden wir wohl mit der borealis und all dem zeug erfahren.

da: http://www.halflife2.net/half-life-2-episode-3

Ich zitiere: How will the death of such a key character as Eli impact on the story, and more importantly for some, on the relationship between Gordon and Alyx. What role is the G-Man going to play, he seems to be getting a bit impatient with things not progressing as he wants them to. His message he gives to Alyx, the same message he gave to Eli back in Black Mesa may be a sign that he foresees grave peril in the future, or maybe he is just toying with Alyx.

old Re: Half Life: Ist Gorden Freeman G-man?

LordChris
User Off Offline

Quote
Leute, das ist nur ein Spiel, da ist es keine Sensation, wenn jetzt Gordon Freeman und G-man die ein und die Selbe Person wären.

Mag ja sein, wär ne schöne Story, aber deshalb solch ein Aufstand zu machen?

Vll waren die Entwickler auch nur zu Faul das Model zu verändern oder der Zeitdruck war ihnen im Nacken. Und sie hatten gehofft, dass es keinem Auffällt

old Re: Half Life: Ist Gorden Freeman G-man?

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
G-Man ist sein Vater *dam dam dam*

Naja kann schon sein , aber ich hab das spiel nie gespielt und interessiere mich auch nicht für die Story , trotzdem hatte ich mal wieder bock sinnloses zu schreiben , damit man weis dass ich doch noch lebe .

scherz ehhm naja wenn dass so ist dann wäre dass eine nette story und auch interessant , ich werd mir das Spiel iwan mal kaufen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview