Forum

> > CS2D > Allgemein > Brauche eure Hilfe
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Brauche eure Hilfe

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Brauche eure Hilfe

DaL0on
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen.
Habe zwar kein Problem, aber eine wichtige Frage.
Als ich das letzte mal dabei war CS2D zu deinstallieren, um es neuzuinstallieren, öffnete siche plötzlich ein Fenster, in dem Daten von meinem USGN acc. angebeben wurden.
Also wieviel Kills und wieviel Deaths ich hatte usw.
Wie geht das?
in der adress zeile stand : file:///C:/Programme/Counter-Strike%202D/serverstats.html
Nachdem es aber deinstalliert war, konnt ichs nicht mehr aufrufen, wieso?
kennt ihr das fenster?

old Re: Brauche eure Hilfe

Jaller94
User Off Offline

Quote
Das Fenster nennt sich wahrscheinlich "Internet Explorer", "Firefox", "Safari" oder so....

Warum es ausgerechnet bei der Deinstallation die Serverstatistiken deines privaten Servers (immer, wenn du ingame auf "Server starten" klickst), die glaube ich noch nicht einmal der Standarteinstellung entsprechen, anzeigt ist mir ein Rätsel... einfach mal DC fragen...

Da du bei einer Deinstallation alle Dateien löschst ist sie bei einem weiteren Aufrufen nach der Deinstall nicht mehr da.

old Re: Brauche eure Hilfe

DaL0on
User Off Offline

Quote
aso
hab schon gedacht, es wären meine online stats.
es ist doch nicht möglich seine onlinestats abzurufen i.wie oder?

old Re: Brauche eure Hilfe

allive
User Off Offline

Quote
GSG9 has written
wenn du auf einem server bist schreib "rank" dann siehst du deine stats


Das ist dann aber auch nur die statistik über die verbrachte zeit auf genau diesem server. (außerdem werden diese öfters aktualisiert)

old Re: Brauche eure Hilfe

DC
Admin Off Offline

Quote
du musst die datei versehentlich irgendwie geöffnet haben beim deinstallieren oder der ordner wurde beim deinstallieren geöffnet, weil diese datei nicht automatisch gelöscht wurde, da sie vom spiel erzeugt wird und nicht vom setup. oder so. keine ahnung. dass sich diese html datei dann selbstständig öffnet ist jedenfalls nicht normal und ich glaube nicht wirklich dran.

ja, die "rank" statistik ist deine persönliche statistik für den aktuellen server. du musst per usgn eingeloggt sein damit das klappt.

diese statistik enthält kills, deaths, score und spielzeit.

es gibt KEINE gesamtstatistik für deine werte auf allen servern zusammen.

old Re: Brauche eure Hilfe

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wäre nenn nettes Feature & sollte nicht schwer sein vermute ich mal jeden Kill & Death aufzulisten & auf USGN.de Abrufen zu können.

(Botkills ausgeschlossen)

old Re: Brauche eure Hilfe

ohaz
User Off Offline

Quote
Das würde aber zu verdammt viel Serverlast führen. Es werden ja ständig Kills gemacht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview