Forum

> > Off Topic > SUCHE: Desktop Toolbox
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German SUCHE: Desktop Toolbox

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old SUCHE: Desktop Toolbox

Absol
User Off Offline

Quote
Hallo,

mir ist in letzter zeit öffters langweilig, und mir viel ein das ich auf meinen alten PC eine Toolsbox hatte wo man verschiedene dinge nutzen konnte, z.b. Basketball mit Korb zum reinspielen und solche sachen. Leider hab ich nichtmehr die leiseste Ahnung wie das Programm hieß, hab auch schon google danach gefragt, aber da kam nicht die art toolboxen die ich suchte. vllt weiß ja jemand was ich meine und kann mir helfen.

mfG, Abi

old Re: SUCHE: Desktop Toolbox

Westbeam
User Off Offline

Quote
Für welches Betriebssystem denn?
Für Linux(KDE) gibt es so ein Tool, es wird normalerweise mit installiert.

old Re: SUCHE: Desktop Toolbox

Absol
User Off Offline

Quote
ich hab Windows XP, ich weiß nurnoch wenn man das startet dann "toolbax" gesagt bekommt, und dann die dinge zur auswahl hat

old Re: SUCHE: Desktop Toolbox

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
du könntest den opera browser benutzen und mit diesem widgets herunterladen. sind auch so kleine minispiele, basketball is da auch dabei
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview