Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Tunier
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Tunier

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Tunier

hundesohn
User Off Offline

Quote
Hallo alle zusammen,

Da ein paar Freunde und ich uns überlegt haben wie wir CS2D "aufpepen" können sind wir zu dem entschluss gekommen ein Tunier zu starten. Das Tunier findet auf einen Root-Server statt.

> 16 Spieler
> Standard Maps (de_dust2,de_dust usw.)
> Gewinn eine Packung Gummibärchen scherz. 1 Monat konstenlose Server nutzung
> Tunier start vorraussichtlich den 03.07.2010 um 14:00 Uhr
> Bitte bloß meldungen ab 15 Jahren
> Anmeldung einfach in das Forum schreiben

mfg

Hund
edited 3×, last 09.06.10 06:45:18 pm

old Re: CS2D Tunier

hundesohn
User Off Offline

Quote
Ja und ?
kann doch dir egal sein oder
Wenn ich eins machen will mach ich eins !

old Re: CS2D Tunier

LOND9N
User Off Offline

Quote
Schon. Ich wünsch dir auch viel glück..
aber ich werde stark bezweifeln das du überhaupt 10 zusammen kriegst..

old Re: CS2D Tunier

Brandy
User Off Offline

Quote
och man bin ein verdammt guter spieler bitte bitte bin 13 bitte hundesohn
ich würde warcheinlich gewinnen!

insgesamt kann ich jemand der Medic Armor und Laser mit M4A1 plätten haha bitte bin zwar 13 aber werde dieses Jahr 14

edit: okay sag erstmal welche Map welche Waffen um was es geht... dann sehen wir weiter denn ich gehöre bestimmt zu richtig guten spielern

2 edit: und wo kann man noch so andere Turniere finden?
habe noch NIE eins gespielt

old Re: CS2D Tunier

GSG9
User Off Offline

Quote
www.ecl.eu.tf


der 1on1 cup hat zwar vor kurzem an gefangen aber bei für den nächsten cup kannst du dich dann ja anmelden

old Re: CS2D Tunier

Twonky
User Off Offline

Quote
Dürfte ich mal ganz dreist in die Runde fragen, wieso man erst ab dem 14 Lebensjahr teilnehmen darf?

old Re: CS2D Tunier

humer
User Off Offline

Quote
ich hab noch net so ganz vertsnaden, wie das aussehen soll. Ganz normal 8gegen8 oder jeder gegen jeden? Erklär mal bitte die Regeln etwas genauer. Ansonsten hätt ich schon ziemlich viel bock auf so'n "funturnier". Ich meld mich mal unter Vorbehalt an.

old Re: CS2D Tunier

hundesohn
User Off Offline

Quote
Also ich hab mir das so überlegt :



> 8 gegen 8

> der 30 Tode hat fählt raus

> immer wenn 2 rausfliegen startet eine neue Runde !


Und ab 15 den ich hab kein bock so Kinder an mein Server zu lassen

mfg

Hund
edited 1×, last 09.06.10 06:45:28 pm

old Re: CS2D Tunier

Brandy
User Off Offline

Quote
ohje so wie das aussieht wirds wohl nix
Wer ist denn angemeldet?

old Re: CS2D Tunier

bogun
User Off Offline

Quote
Wenn genug zusammenkommen würde ich gerne mitmachen! Aber ich bin erst 13

old Re: CS2D Tunier

Jermuk
User Off Offline

Quote
Wie stellst du dir das vor?
Doch nicht etwa Shell-Zugang oder womöglich root? *Herzinfakt bekomm*
Außerdem gibt es es auch 13-Jährige die sich mit Servern auskennen. Und es gibt auch 21-Jährige, die null Ahnung von Linux oder Server haben. Also keine guter Schutz..

Gruß Jermuk aka Dönarmaster

old Re: CS2D Tunier

bogun
User Off Offline

Quote
Jermuk has written
Wie stellst du dir das vor?
Doch nicht etwa Shell-Zugang oder womöglich root? *Herzinfakt bekomm*
Außerdem gibt es es auch 13-Jährige die sich mit Servern auskennen. Und es gibt auch 21-Jährige, die null Ahnung von Linux oder Server haben. Also kein guter Schut
z..
Gruß Jermuk aka Dönarmaster


Ich (13 Jahre) hab Ahnung von Linux Servern, mein Vater (40 Jahre) hat null Ahnung. Also ist es wircklich kein guter Schutz.
Ich vermute er mag das der Gewiner ihm Servername, Server-pw.., mitteilt, alles andere währe Unsinn!

old Re: CS2D Tunier

hundesohn
User Off Offline

Quote
Man bitte labert mich nicht zu wenn ich das sage ist das auch so

@Jermuk
Was interesiert dich das so ? Glaubst bist hier super spezalist ? Wenn du dich nicht anmelden willst dann schreib auch nicht mehr hier. Und wegen dem alter, ein 13 Jähriger unterscheidet sich 1000 mal von einem 15 Jährigen aber es gibt aussnahmen und wenn ich sage 15 dann bleibt es auch 15 !

old Re: CS2D Tunier

Brandy
User Off Offline

Quote
Achja hundesohn es währe echt toll wenn sich viele anmelden.

@Jermuk, was interressiert es dich ob es ab 15 ist?!
Ich meine kann dir ja egal sein ob er es nicht will und er will es nicht also frag nicht!

old Re: CS2D Tunier

Jermuk
User Off Offline

Quote
Wow, Entschuldigung.
Ich hatte kein Interesse dich wegen der Altersgrenze zu überreden. Mich hat das einfach mal Interessiert, wie das mit dem Server abläuft, weil unter Server kann man vieles verstehen. Da dieser Thread eigentlich für die Anmeldung bestimmt war, möchte ich hier auch keine Diskussion starten.

Gruß Jermuk aka Dönarmaster
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview