Forum

> > Off Topic > Ist es schlim?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ist es schlim?

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Ist es schlim?

bizzl
User Off Offline

Quote
ich würde mich eher fragen ob es schlimm ist, 20 zu sein und noch am Abi zu sitzen

Nein, es ist net schlimm, schlimmer wäre es wenn du mit Fanart anfangen würdest

old Re: Ist es schlim?

FrozenWaterFox
User Off Offline

Quote
bizzl has written
ich würde mich eher fragen ob es schlimm ist, 20 zu sein und noch am Abi zu sitzen

Nein, es ist net schlimm, schlimmer wäre es wenn du mit Fanart anfangen würdest


nö find es normal so mit 20 wenn man in der 13ten is und mit 7 eingeschult wurde

und das mit dem fanart is eine gute idee ... *grübel* abr ich weis ja nich wie das rechtlich is wenn ich sowas mache -.- weil ich will aj nich weiteren folgen vorgreifen *fg*

old Re: Ist es schlim?

bizzl
User Off Offline

Quote
oh, na dann sry. Bei uns gibts nur 12 Jahre

Mach doch ein porträt von mr. ast, so wie es karl barks von seinen enten gemacht hat

old Re: Ist es schlim?

FrozenWaterFox
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Mach doch ein porträt von mr. ast, so wie es karl barks von seinen enten gemacht hat


du meinst in der art Bild

aber sogut kann ich net malen

old Re: Ist es schlim?

davidsung
User Off Offline

Quote
Nee, es ist nicht schlimm. Außer du sitzt jeden Tag am Computer und schaust dir die Comics mindestens 10 mal durch.

Off Topic ist dieser Thread nicht.;)

old Re: Ist es schlim?

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, das ist nicht schlimm, da die Comics hinter ihrer primitiv und (nahezu) komplett sinnfrei wirkenden Fassade auf höchst intelligenten und sozialkritischen Gedanken basieren und durch ihre Offenheit viel Interpretations-Freiraum bieten.
Mr. Ast ist somit für lesefähige Lebewesen in jedem Alter geeignet.

Wegen DW: Ich habe es ihm nicht erlaubt wieder hier zu posten, aber habe das Posten für Gäste wieder aktiviert. Ich lösche einfach alles was er schreibt wenn ich Lust dazu habe und würde es daher nach wie vor Begrüßen, wenn ihr einfach ignoriert was er sagt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview