Forum

> > CS2D > Allgemein > Map kaputt/überschrieben?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Map kaputt/überschrieben?

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Map kaputt/überschrieben?

danielcooler
User Off Offline

Quote
He Leute mal ne frage warum geht meine map nicht ich habe also ein bischen garbeitet an ner neuen map und wollte schon mal sehen wie es läuft (ich war noch nicht fertig).Wenn ich aber die map aufrufe kommte eine fölig andere und wenn man drüber Fährt mit der maus zeigt er nichts an aber im editor kommt sie normal!Wieso???
Bitte um hilfe!
Grüße danielcooler

Admin/mod comment

sinnfreier titel der ABSOLUT GAR NICHTS über das thema sagt! bitte wähle in zukunft sinnvolle titel. geändert /DC

old Re: Map kaputt/überschrieben?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Mach mal ein paar Screenshots (wie die map aussehen sollte, wie sie im Spiel aussieht, die Vorschau, etc.) und lad die entsprechende Datei mal probeweise irgendwo hoch, damit ich das mal analysieren kann. Guck auch mal in die Konsole ([^] drücken [das ist über dem Tabulator]), nachdem du die map geladen hast, und poste mal die letzten 10 Zeilen. Erst recht, wenn dort das Wort ERROR oder MAP auftaucht.

Bist du dir auch sicher, dass der Name der aufgerufenen Map exakt der ist, wie du sie gespeichert hast? Hört sich irgendwie nach Verwechselung an. Okay, Groß-/Kleinschreibung ist unter Windows nicht wichtig, aber alles andere, auch vielleicht ein Leerzeichen an ungünstiger Stelle, muss natürlich übereinstimmen.

Sonst habe ich keine Erklärung, warum sich CS2D so sonderbar verhält. Bei mir hat CS2D immer die richtige Map geladen.
Ansonsten brauch ich aber einfach mehr Details und Daten, damit ich oder sonstwer dir überhaupt helfen kann.

old Re: Map kaputt/überschrieben?

Brandy
User Off Offline

Quote
lol vielleicht die datei von 1.7 auf 1.8 gemacht und das tileset vergessen?
Also sonst prüf mal die Konsole und du hast vll auch die spawnpoints vergessen.
Sollte dies nicht der fall sein dann prüf die Konsole bitte!

old Re: Map kaputt/überschrieben?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ja, nachdem du die Fehlermeldung weggeklickt hast, solltest du die Konsole mal prüfen. Also, versuch erst die Map zu laden, klick die Fehlermeldung weg und dann klicke im Hauptmenü auf »Console«. Dann solltest du die untersten Zeilen mal lesen. Da steht nämlich, was das Problem mit der Map ist. Falls du dann immer noch nicht weißt, was das Problem ist, kannst du diese letzten Zeilen mal hier posten.

Sonst kann ich dir zum Verrecken nicht weiterhelfen, sorry.

@DC: Der neue Titel ist aber auch nicht viel aussagekräftiger. Ich hätte den Thread fast nicht mehr gefunden, hätte mir danielcooler keine PN geschrieben.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview