Forum

> > CS2D > Allgemein > alle maps weg!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German alle maps weg!

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old alle maps weg!

Lightless
User Off Offline

Quote
mein cs2d war defekt und deswegen musste ich es neu herunterladen .
beim starten des programs dann waren nur 5 maps da . ich hatte früher über 100 maps (hat mir mein freund gemacht ).

bitte um hilfe

Admin/mod comment

Mal den Threadnamen und den post gefixt damit keine weitere verwirrung entsteht. /Leiche

old Re: alle maps weg!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nunja..
Ich vermute mal du meinst Maps. (maps=karten).
Wenn du jetzt bereits die alten files gelöscht hast ist alle zu spät...

Wenn ja füg halt die ganzen ordner wie "maps","gfx","sfx" in den neu heruntergeladenen ordner hinein.

old Re: alle maps weg!

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
du trägst deinen Namen zu Recht.Falls du sie gelöscht hast guck mal im Papierkorb(Vorraussetzung du hast ihn nicht geleert).Wenn sie da drin sind (die maps) dann ziehst du dir die wieder in den cs2d Ordner.

old Re: alle maps weg!

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn du etwas löschst dann ist es halt weg. so ist das nunmal...

du hättest cs2d auch einfach neu runterladen und IN DEN GLEICHEN ORDNER entpacken können und dabei die bestehenden dateien ersetzen können. dann hättest du mögliche probleme in konfigurationsdateien etc. beseitigt und trotzdem noch all deine alten maps etc.

aber dafür scheint es dann jetzt leider zu spät zu sein.

old Re: alle maps weg!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Moment, du hast alle Maps in den Papierkorb gezogen und dann gelöscht, versteh ich das richtig? Wozu das, wenn ich fragen darf?
Aber:
Rein technisch gesehen sind die Daten nicht weg. Solange sie noch nicht überschrieben wurden.

Wenn du den Papierkorb leerst, werden die Dateien auf der Festplatte nur als gelöscht markiert. Das heißt, dass sie früher oder später überschrieben werden dürfen. Bis dahin sind aber die Daten aber noch physisch auf der Platte, nur der Explorer zeigt sie nicht an. So, wenn die Löschwut nicht allzulange her war, besteht noch eine Chance, die Dateien wieder zu holen.

Das geht mit sogenannten Recovery Tools. Such einfach mal im Web nach »Dateien wiederherstellen« oder »Datenrettung« oder ähnliches, da dürftest du ein paar Programme finden. Im Programm musst du dann meist nach Dateinamen suchen. In deinem Fall wäre eine Suche nach allen Dateien mit ».map« im Namen sinnvoll. Du könntest sie damit finden, aber 100%ige Chance besteht nicht, da sie vielleicht schon überschrieben wurden. Aber wenn in letzter Zeit nicht zuviel auf die Festplatte geschrieben wurde, könnten die Maps noch verschont gewesen sein.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview