Forum

> > CS2D > Allgemein > ctf_aztec
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German ctf_aztec

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old ctf_aztec

P4R4S
User Off Offline

Quote
Hallo, also ich hätte da mal ne Frage! Vor längerer Zeit gabs mal ne map die hieß ctf_aztec (ich mein nicht ctf_atzec) aber irgendwann war die plötzlich weg. es gibt jetzt nur noch de_aztec und meine Frage ist jetzt ob jemand der neue maps erstellen kann die wieder aufmacht vielleicht errinnert sich ja noch jemand an die.
Ich finde nämlich das war die beste ctf map !!!

old Re: ctf_aztec

P4R4S
User Off Offline

Quote
hmmm erstens kann ich keinen neuen Server erstellen und zweitens war ctf_aztec mit mehreren Flaggen um genau zu sein mit 6 die man dann erobern musste. Das team das es schafft alle Flaggen zu erobern hat gewonnen .

old Re: ctf_aztec

DC
Admin Off Offline

Quote
das klingt nicht nach capture the flag (das sind es genau 2 flaggen, eine in jeder farbe) sondern nach domination (dom_)

old Re: ctf_aztec

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ja, klingt auch für mich nach Domination, wenn man die Flaggen nur berühren muss. Warum der Autor die Map dann ctf_aztec statt dom_aztec genannt hat, bleibt ein Rätsel.

Leider habe ich die Map auch nicht. Wie sah die Map denn jetzt aus? Wie de_aztec, aber mit Flaggen? Dann dürftest du dir die Map recht schnell wieder selber zusammenbauen. Du musst lediglich im Editor de_aztec laden Entities namens Info_Dom_Point setzen, wo die Flaggen hinsollen. In den Entityeinstellungen kannst du auch festlegen, ob und wem die Flagge am Anfang der Runde gehört. Und dann speicherst du es unter dom_aztec ab und fertig.


Nachtrag: Auf RPGBANANA habe ich das hier gefunden: ctf_aztec
edited 2×, last 15.09.10 06:49:46 pm

old Re: ctf_aztec

P4R4S
User Off Offline

Quote
ja es war genau die map de_aztec nur waren im Lager der CTs, der Ts, dann in der Mitte in so einer Art Raum und im Wasser also ich bin mir jetzt nicht sicher ob es nicht doch nur 4 Flaggen waren auf jedenfall 4-6 naja aber danke für die hilfe !
hmmm mal schauen... Du kannst ja mal bei Filters de_aztec eingeben. Das ist die map bloss ohne Flaggen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview