German "undf" ?!

10 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
22.09.10 10:00:43 pm
Up
Reallife
User
Offline Off
hallierhallo
ich hab ein problem.

wenn ich ein ehm (ich fang nochmal von vorn an:D)

wenn ich ne datei öffnen möchte und diese mit dem vlc media player wiedergeben möchte bekomm ich folgende fehlermeldung.

"Kein passendes Decodierungsmodul:
VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern."

was geht ab? :-O

also ich hab schon gegooglet und was von nem codec gelesen und runtergeladen aber danach hat das trotzdem nicht funktioniert. i need help!
22.09.10 10:22:28 pm
Up
Diego
User
Offline Off
VLC kann einfach kein ".undf" abspielen. Ganz einfach

Hier: http://forum.videolan.org/viewtopic.php?t=4357&
22.09.10 10:23:41 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Reallife has written:
"[...] Leider können Sie daran nichts ändern."

also ich hab schon gegooglet und was von nem codec gelesen und runtergeladen aber danach hat das trotzdem nicht funktioniert.

Vielleicht solltest du mal auf die Programme hören!

Du könntest mal versuchen, mit einem anderen Programm das Format zu ändern.

Ansonsten: Was für einen PC hast du, was ist das überhaupt für eine Datei? Dateiendung?
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
23.09.10 03:09:53 pm
Up
Reallife
User
Offline Off
.mkv
23.09.10 03:16:07 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
wandle das ganze mal in eine anderes format um, vllt. ist die datei beschädigt?
23.09.10 03:18:34 pm
Up
Reallife
User
Offline Off
hättet ihr nen empfehlenswerten converter? wenn ich converter such find ich nur scheiße
23.09.10 04:10:57 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
"super". ich weiß net ob der das converten kann aber der kann viel und ist free.
Muh
23.09.10 04:22:30 pm
Up
Jermuk
User
Offline Off
Ich würde mir den Thread von Diego mal genauer ansehen. Da steht eigentlich alles drin. Mit dem Convertieren würde ich jedoch trotzdem mal probieren.
23.09.10 04:22:34 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
quick media converter.
kann soziemlich alles konvertieren und wenn du ein bisschen ahnung von codecs hast kannst du die formate so anpassen wie du es willst :p
23.09.10 05:55:34 pm
Up
Lys
User
Offline Off
das problem hatte ich auch schon mal. lag aber daran, dass die datei beschädigt war. einfach neu runterladen oder so?
23.09.10 08:09:07 pm
Up
Reallife
User
Offline Off
das mit dem unkonvertieren klappt, danke.
To the start Previous 1 Next To the start