Forum

> > CS2D > Allgemein > US home server
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German US home server

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old US home server

Routess
User Off Offline

Quote
Warum hat Unreal software eigentlich keinen eigenen Server ? ich meine das Forum bräuchte eigentlich einen eigenen server.
ist mir zwar vorher noch nie so richtig aufgefallen aber jetzt mal im ernst so ein UnrealSoftware "Stamm" server wäre doch eigentlich selbstveständlich.

@ DC

warum gibt es eigentlich keinen ?
kommt eventuall noch einer ?

old Re: US home server

Routess
User Off Offline

Quote
naja also ich mein jedes spiel hat einen "eigenen" server. Und auserdem könnte man auf so nem server ja irgendwelche ich sag ma offiziele veranstaltungen oder so machen

old Re: US home server

LOND9N
User Off Offline

Quote
gabs ja mal..
cs2d.com | normal
cs2d.com | zombie
waren auch nicht schlecht besucht :9

old Re: US home server

DC
Admin Off Offline

Quote
ja gab es - bis ich mir einen neuen vserver zugelegt habe und sie nicht neu installiert habe. ich könnte auch erneut welche aufsetzen, aber wozu? es gibt momentan mehr als genug server, von denen viele oft sogar leer stehen.

wieso sollte ich also rechenleistung und traffic von meinem server in weitere cs2d server stecken?

ich wüsste auch nicht was man da groß für "offizielle veranstaltungen" veranstalten sollte. ich hätte auch gar nicht die zeit sowas zu organisieren.

sollte es mal zu einer serverknappheit kommen, setze ich sicherlich welche auf. aber momentan fehlen mir einfach die gründe dazu.

old Re: US home server

Brandy
User Off Offline

Quote
Quote
ich hätte auch gar nicht die zeit sowas zu organisieren


Aha ...
Vll. kannst du ja mal nach Unterstützung fragen ich meine TKD und Leiche würden bestimmt helfen und andere Helferlein wie Map würden sich bestimmt auch finden

Und die Idee finde ich gut!

old Re: US home server

DC
Admin Off Offline

Quote
aha²

also ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen was man da großartig machen sollte... ?

old Re: US home server

Hador
User Off Offline

Quote
Wäre es nicht einfacher, wenn die fleißigen Helferlein sich zusammentun würden und einen Server eröffnen?
Das würde sicher viel Ärger und Arbeit ersparen, mit dem selben Ergebnis...


Edit: Ich meine dass sie einen unabhängig von US eröffnen, dann haben wir das selbe Ergebnis wie einen über US, nur dass der eine andere IP hat.
edited 1×, last 02.01.11 11:42:26 pm

old Re: US home server

DC
Admin Off Offline

Quote
klar geht ja alles.. aber nochmal: wozu? es gibt doch genug server. und bisher konnte mir auch keiner sagen was für konkrete veranstaltungen ihm durch den kopf gehen würden, die einen extra server rechtfertigen.

versteht mich nicht falsch: ich bin gerne bereit ideen und sowas zu unterstützen solange ich die nötigen ressourcen dazu in der hinterhand habe. allerdings würde ich dann auch gerne wirklich ideen hören und nicht nur ein "offizielle veranstaltungen", was dann darauf hinausläuft, dass einfach ein weiterer server in der liste ist den eigentlich keiner mehr braucht.

old Re: US home server

Jermuk
User Off Offline

Quote
Ich könnte ja einen Server aufmachen wo drauf steht: "Official UnrealSoftware Server" doch was würde das nützen?
Ich denke er meint Wettbewerbe.

old Re: US home server

ohaz
User Off Offline

Quote
Gab ja mal die UnrealSoftware Fans Community, wir hatten auch einige CS2D Server offen. Wurde allerdings irgendwann total chaotisch, daher haben wir aufgehört.

old Re: US home server

Routess
User Off Offline

Quote
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe keine zeit

und ja ich meinte vieleicht so etwas wie wettbewerbe

ich halte das für eine gute idee

oder zum beispiel etwas wo man sehen kann wer "spieler des tages" oder sowas ist. weil cs2d zu spielen ist mitlerweile langweilig geworden ich meine bei anderen spielen ist der ehrgeiz da weiter zu kommen sich irgendwie von normalen spielern zu unterscheiden irgendwas frei zu schalten.

ich meine bei den meisten spielen geht es drum sich irgendwas zu erspielen irgendwie besser zu werden. wisst ihr was ich meine ?

Spoiler >

old Re: US home server

schattex
User Off Offline

Quote
geh doch auf einen dm oder tdm server und drück dann auf TAB dann siehst du eine punkteliste wer wie viele getötet hat und wie oft gestorben ist wenn du da der beste bist ist doch kaum ein unterschied wenn du es auf einen anderen server bist

old Re: US home server

Routess
User Off Offline

Quote
[sarkasmus]-.- ach ja wirklich danke du hast mir echt weiter geholfen[/sarkasmus]

ich habe was ganz anderes gemeint ! auserdem sieht man da nicht alle spieler die je auf dem server waren (!rank befehl)

old Re: US home server

Brandy
User Off Offline

Quote
ich weiß was er meint
er meinte es so das es einen Spieler des Tages gibt der immer zu einer betimmten Uhrzeit oder so festgelegt wird und dann auf dem Server oder einer/diese page gezeigt wird.
Also des GANZEN tages

PS: Ich hätt da noch ne Idee:
Währe schön wenn es ein GunGame wird dann könnten wir ihm 1 Woche Eine Spezial Waffe geben z.b. Laser.
Insofern er einen US acc hat.

old Re: US home server

PyroCracker
User Off Offline

Quote
falls du mit "organisieren" meinst ne kleine rangliste und clanwars auf unabhängigen servern zu machen schau hier vorbei: http://www.websoccing.de/ ein paar themen weiter unten gibts alles weitere dazu oder eben auf der seite unter anleitung.

funpics mysql datenbank war leider 2 tage offline

bin dabei die datenbank auf nen anderen server rüber zu laden.sollte ausgebessert sein der fehler

old Re: US home server

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@DC :
Die Server die Leer stehen haben oft keinen Mapcycle und dort laufen meist totale kackmaps.
Und da setzt du das als argument ein. !

old Re: US home server

LOND9N
User Off Offline

Quote
und oder sind uninteressant weil es zum beispiel viele server auf "normal" gibt und nur 2-3 construction die dann irgendwo von kuwait oder was weiß ich gehostet werden
So einen klassischen constuction server mit der einen ctf map die früher so oft gespielt wurde (weiß nicht mehr wie sie heißt, ist aber symetrisch und lang, mit seitlichen gängen und geld zum aufheben) wäre hammer
und zu veranstaltungen: Man könnte es so machen, das der wo am ende des monats auf rank 1 steht, hier auf der page, in seinem profil stehen hat das er auf nr.1 stand/steht.
Wäre aufjedenfall verlockend

old Re: US home server

PyroCracker
User Off Offline

Quote
bin der bitte von AMD mal nachgekommen und habe den massconstruction server mal von riverside auf fortress umgeschaltet.der steht nicht in kuwait der server

mit der idee das ganze im profil stehen zu haben:

clanzeugs mag dc irgendwie nicht auf cs2d
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview