Forum

> > Off Topic > Wer kennt noch N64 spiele?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wer kennt noch N64 spiele?

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Wer kennt noch N64 spiele?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Hallo,ich mache ein Forum für die die sich noch für N64 spiele Interesieen und drüber reden wollen ich fang mal an
Name:Banjo-Tooie
Alter:?
Beschreibung:Ein sehr witziges "shooter" und witziges Jump´n run spiel
2001 Rareware
nur wer möchte

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Turok

Quote
und kaum gedacht das noch welche
N64 kennen


Wie bitte?Ich könnte mir nur schlecht vorstellen dass jemand Mario 64 nicht kennt.

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
da hast du auch recht
hab haufen N64 spiele darunter
Zelda Ocarina of Time,Zelda Majoras Mask,Super Mario 64 mit 120 sternen!!!

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Ich spiel N64 fast jeden Tag.

Hauptsächlich:
TLoZ: Ocarina of Time
TLoZ: Majora's Mask
Banjo-Kazooie (100%)
Banjo-Tooie

N64 ist immernoch eine der meistbeliebtesten Konsolen.

Wer schafft außer mir noch Ocarina of Time in 3:12:47 durch?

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
du hast bestimmt 0.1 die allererste wo Ganon Blut spuckt
was du bestimmt alles machst:
Deku Baum überspringen in kakariko als kind Auge der Wahrheit ...
oder du bist Krank
über haupt was bringen die ? Eier in Banjo Tooie ich weis irgendwas mit Banjo Kazooie
Ps.: guck mal auf youtube.com/user/lookslikelink oder youtube.com/user/LETSPLAYmarkus <--spielt 100%

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
es gibt ein der spielt 1:20:16 durch und welche version hast du 0.1,0.2,0.3 die 0.1 is in deutschland Tabu also verboten und ab 12 der Letzte schlag bei "Ganon!" is da hart !!! voll das Blut

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Ja, aber 1:20:16 ist menschlich unmöglich. Der macht das per TAS, dann spielt man das auf nem Emulator und spielt das Spiel auf ca. 2 FPS um alles perfekt abstimmen zu können.

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also ich habe gerne N64 gezockt. Ich hab sie heut zu tage immer noch rumliegen in meinem zimmer und spiel ab und zu.

Also mein lieblings Spiel ist Mario 64 das mag ich am liebsten und spiele es auch oft noch.Wie AMD schon sagte es ist einfach ein Klassiker und macht halt Spass.

Es gibt wirklich geile Mario spiele auf der N64.Ich mag Mario spiele sehr gerne.^^

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

PyroCracker
User Off Offline

Quote
0TT0 has written
probiert mal die emulatoren auf n-roms aus!!!


vorsicht.das ganze mit den roms von konsolen spielen runter laden ist ne grauzone und wird im netz heftig nach der legaLität diskutiert.such mal bei google.obs nun legal oder illegal in den eigenen Augen ist,überlass ich jetzt mal jedem selbst.

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Allgemein sind Emulatoren und Roms erlaubt. Voraussetzung ist allerdings dass man die Konsole und das Spiel selbst gekauft hat bzw. besitzt. Das sind im Endeffekt dann nur "Sicherheitskopien" *hust*.

Aber die Polizei geht lieber wichtigerem nach als dem Überprüfen von gekauften Spielen oder ähnlichem.

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Am besten sind Super Mario 64 und Paperboy.

Bei Paperboy muss man durch zahlreiche Straßen fahren und Zeitungen in die Briefkästen werfen. Es gibt mehrere Schwierigkeitsstufen und die höheren sind wirklich sehr hart, ich hab die bis heute noch nicht geschafft! Ich glaub, die N64-Portierung der Paperboy-Reihe ist die beste und, wenn man es möchte, auch die schwierigste.

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
nee ich sag jetzt einfach so die Beste reihe is die SSB reihe alle n-tendo charakter drinn !
und Ps.:ihr dürft auch Diskutieren

old Re: Wer kennt noch N64 spiele?

0TT0
User Off Offline

Quote
mei beitrag sollte nich illegal sein denn auf der seite steht das das alles tastvesionen sind auserdem ist es doch nicht schlimm auf eine seite weiterzuleiten!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview