Forum

> > CS2D > Allgemein > Suche ein Befehl
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Suche ein Befehl

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche ein Befehl

manu1414
User Off Offline

Quote
He ho
Eine frage. Auf mein Server da kann mann nur 5 Sachen von sein eigenen Team kaputt machen. Wenn mann 5 Sachen kaputt gemacht hat kann mann nix mehr kaputt machen.

Weis einer den Rcon Befehl um das aus zu stellen ? Ich hatte den mal aber ich weis das nicht mehr.

Danke im voraus

old Re: Suche ein Befehl

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
schreib in die console: mp_killteambuildings 1
oder: console: rcon mp_killteambuildings 1
sorry ist lange her das ich con gespielt habe..
edited 1×, last 29.01.11 12:04:13 am

old Re: Suche ein Befehl

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
diese Option ist auch unter den servereinstellungen zu finden.

server-->more--> construction

old Re: Suche ein Befehl

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Wenn du mp_killteambuildings 0 eingibst, werden Team Buildings unzerstörbar! Das wollen wir doch gar nicht!

Mit mp_killbuildings 1 werden alle Team Buildings unbegrenzt zerstörbar. Daher nimmst du diese Einstellung.

Mp_killbuildings 2 ist die verhasste Standardeinstellung mit dem 5-Kill-Limit.

Ich empfehle wie TimeQuesT, die Einstellung über das Servermenü unter More Settings|Game Mode: Construction zu aktivieren. Dann auf Apply und dann OK drücken. Dann wird die Einstellung nämlich gespeichert. Einstellungen empfehle ich grundsätzlich über diesen Weg, da sind nämlich auch schön sauber alle Einstellungen erklärt.

Einstellungen über die Konsole bleiben nur für eine Map aktiv, beim Mapwechsel und Serverneustart werden die alten Einstellungen aus den Dateien wiederhergestellt.

Edit: Hoppla, wenn du RCon benutzt, brauchst du die Konsole natürlich. Schreib einfach rcon vor dem entsprechendem Befehl (wurde schon geschrieben).
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview