Forum

> > Off Topic > Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

Todesengel
User Off Offline

Quote
Der berühmte Schrotti aus der Doku-Soap "Die Ludolfs" wurde leblos in seiner Wohnung gefunden.
Er starb im Alter von 56 Jahren
Weshalb er verstorben ist, ist zurzeit Unklar.

Die Brüder, die eine Autoverwertung betreiben, erlangten Länderweit Kult-Status durch die Doku-Serie "Die Ludolfs" auf dem frei empfangbaren Männer-Kanal DMAX.

Mein Beileid.
Ich bin auch ein treuer Fan der ganzen Doku.

Ich hoffe dennoch das die Sendung nicht abgesetzt wird.

Quelle

old Re: Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

schattex
User Off Offline

Quote
ja schade dass er tot ist
habe auch vorhin im internet gelesen:
er wird in den dorf beerdigt in den ich wohne
sie rechenen mit ca. 5000-10000 leute
da werden sie sicher auch noch in den nachbardörfern parken müssen und die straßen werden voll sein

old Re: Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Es kommt aber meiner Meinung nach auch immer drauf an welche Menschen sterben.

Und allgemein finde ich es nicht so traurig wenn Menschen sterben.Trauriger finde ich es wenn Tiere wegen Menschen sterben,was leider viel zu oft der Fall ist.

old Re: Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Tiere töten Menschen nicht ohne Grund.Sowas können die,im gegensatz zu uns,nicht.Aber das geht sowieso viel zu weit Richtung Off-Topic.Dazu sollte man mal einen eigenen Thread aufmachen.

old Re: Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

ez-crow
User Off Offline

Quote
tja, menschen sterben halt. macht nich so ein großes drama daraus.

komisch, das wenn ihr bei bekannten menschen trauert, aber die eigentlichen (von den ich nicht sagen will, wieviele in der sekunde sterben) euch ein scheiß intressieren. (will keine anschuldigungen machen).

naja, warscheinlich ist das auch gut so, wenn dann würden jede 0.4 sekunden ein neuer thread rauskommen, wer gestorben ist und wie traurig das doch wäre.

hier mal ein kleiner link was so tag-täglich oder im moment abläuft:
http://www.poodwaddle.com/clocks2de.htm

old Re: Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

Scaleopi
User Off Offline

Quote
PyroVizard has written
komisch, das wenn ihr bei bekannten menschen trauert, aber die eigentlichen (von den ich nicht sagen will, wieviele in der sekunde sterben) euch ein scheiß intressieren.


Das liegt wahrscheinlich daran dass wir die Menschen die sterben gar nicht kennen.

Und interessieren tun es mich sehr wohl,aber daran kann ich nun leider wirklich nicht viel ändern,was mindestens genauso traurig ist.

old Re: Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

Nova
User Off Offline

Quote
Eigentlich wollte ich hier nicht schreiben, jetzt mache ich es aber trotzdem:

Ist mir egal. Weder kannte ich ihn, noch würde es mich dann interessieren. Genau so wie die Tausenden anderen Leute pro Tag.

Wie PyroVizard sagte, der Tod von Leuten, von denen man nichts will oder die man nicht kennt/kannte, ist einem meistens egal.
Hinzu kommt das angesprochene von Ipoleacs: Etwas am Tod ändern kann man nicht.

old Re: Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
davidsung has written
Gleichgültigkeit ist toll. Wenn einem selbst etwas zustößt und man um Mitleid winselt, regt man sich aber über diese arroganten und gleichgültigen Typen auf, nicht?

Sehr schön wenn du um Mitleid winselst.
Mir wäre das ja peinlich.

old Re: Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

Nova
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Gleichgültigkeit ist toll. Wenn einem selbst etwas zustößt und man um Mitleid winselt, regt man sich aber über diese arroganten und gleichgültigen Typen auf, nicht?


Ich würde weder um Mitleid winseln, noch mich über diese Typen aufregen. Ich wünschte mir sogar, dass diese ganzen Leute sich auch nicht um mich scheren. Nur Verwandte, Bekannte und Leute, denen ich etwas gebe (Als Musiker beispielsweise Musik), sollten eine Art von Trauer oder so zeigen falls sie möchten.
Alles andere wäre falsche Trauer und bringt mir nichts.

Was juckt mich das durch Überarbeitung gestorbene Dritte-Welt-Kind im Bergwerk? (Nur ein Beispiel) Klar, man sollte so schnell wie möglich solche Verhältnisse versuchen zu verhindern, aber groß angelegte Trauer ist da meiner Meinung nach fehl am Platze.

old Re: Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

davidsung
User Off Offline

Quote
Jetzt müsste man sich die letzte und entscheidende Frage stellen: Bringt es etwas einem totem Menschen nachzutrauern? Und ich akzeptiere keine Ein-Wort-Antwort.
edited 1×, last 04.02.11 09:52:50 pm

old Re: Kult-Schrotti Günther Ludolf ist tot.

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Solange man die Person nicht persönlich gekannt hat, Nein.
In einem solchen Falle bringt es auch nichts Mitleid zu "heucheln", deswegen mache ich das auch nicht !
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview