Forum

> > Unreal Software > sprachen vertauscht
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German sprachen vertauscht

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old sprachen vertauscht

Guest

Quote
Ähm mit der sprache auf der neuen websitestimmt irgendwas nicht wen ich Englisch einschalte ist alles teils Deutsch teils englisch umgekehrt bei Deutsch. Ähm DC könntest du dich bitte mal drum kümmern ist ziemlich wichtig. und die tag lieste gibs auch nicht mehr. man kann sich auch nicht einloggen.


by luca Remmel
7uK k1[L1

old Re: sprachen vertauscht

DC
Admin Off Offline

Quote
Wo genau sind da Sprachen vertauscht? Also hier sieht alles richtig aus.
Die Tag-Liste fehlt wie gesagt noch (wie noch ein paar andere Dinge).
Einloggen funktioniert auch. Bist du dir ganz sicher, dass du die richtigen Sachen eingegeben hast?
Möglicherweise musst du die Cookies von der alten Seite erst löschen (aber normalerweise nicht)

old Re: sprachen vertauscht

BloodKnight
User Off Offline

Quote
Bei der Sprach auswahl ist nur ein Fläsche auf die man Drücken kann Man kann da nicht auswählen (meine Cookis habe ich eben grade gelöscht weil sonst er mein neues Bild Nicht angezeigt hätte).

old Re: sprachen vertauscht

DC
Admin Off Offline

Quote
Hmm... Man klickt drauf und dann wechselt es. Ganz einfach. Ansonsten gibts bei der Startseite auch noch eine Sprachauswahl.
Wenn man ein neues Avatar Bild hochläd muss man die Seite übrigens nur aktualisieren/neu laden. Das hat nichts mit den Cookies zu tun.

old Re: sprachen vertauscht

Guest

Quote
schau mal in der forenübersicht genau auf die texte da ist wenn man deutsch eingegeben mat alles teils deutscht teils english vieleicht hab ich mich auch vertan
wo log ich mich ein????

old Re: sprachen vertauscht

DC
Admin Off Offline

Quote
Einloggen: Oben rechts bei "Interaktiv".

Zu den Foren: Unreal Software hat nun deutsche UND englische Unterforen. Natürlich sind bei den deutschen die Beschreibungen auf deutsch und bei den englischen die Beschreibungen auf englisch. Außerdem werden die der gewählten Sprache oben angezeigt und die anderen darunter.
Ich hätte auch machen können, dass man nur die Foren der gewählten Sprache sieht, aber das ist umständlich für Leute, die sowohl in den englischen als auch in den deutschen Foren aktiv sein wollen.

Ich hoffe das ist nicht zu verwirrend mit den ganzen Foren.

Edit: TAG LISTE:
Quote
Die Tag-Liste fehlt wie gesagt noch (wie noch ein paar andere Dinge).

old Re: sprachen vertauscht

Globetrotter
User Off Offline

Quote
DC has written
Ich hätte auch machen können, dass man nur die Foren der gewählten Sprache sieht, aber das ist umständlich für Leute, die sowohl in den englischen als auch in den deutschen Foren aktiv sein wollen.

Ich hoffe das ist nicht zu verwirrend mit den ganzen Foren.


leider schon.-
aber eigentlich ist doch kein deutscher in den englischen foren aktiv (logisch gedacht)


[wo sind eigentlich die ganzen kleinen spiele hin???]

old Re: sprachen vertauscht

HW
User Off Offline

Quote
Man könnte aber zumindest das deutsche Forum in der englischen Version weglassen, da die englischen Leute dort wohl kaum vorbeischauen werden.

old Re: sprachen vertauscht

Scorpion
User Off Offline

Quote
Dc könntest du vll. in den ersten paar Tagen so ne coole Flashanimation über die gesamte HP machen mit nem riesen pfeil der so nach oben rechts zum login zeigt ?

wäre vll. nützlich

old Re: sprachen vertauscht

Glon
User Off Offline

Quote
die seite ist doch recht simpel aufgebaut ?!

ich seh da kein problem

und von wegen das englisch sprachige bzw. deutsch sprachige forum auszublende halte ich für schwachsin
es gibt genügend englisch sprechenende menschen die deutsch können !
und auserdem interesiert es mich was in den englischen forum so los ist.
die armen englisch sprachigen denken ja sonst das forum sei tot wenn die das deutsche nicht sehne...

wenn euch das stört sag ich mal ignorierts einfach

old Re: sprachen vertauscht

HW
User Off Offline

Quote
Was das mit dem Einloglink angeht, siehst du zwar kein Problem, aber es scheint Leute zu geben, deren IQ nicht an deinen hereinreichen und die das übersehen.
Zum englischen/deutschen Forum: Ich sage ja nicht, dass das englische Forum für alle Deutschen ausgeblendet werden sollte. So eine Ausblendoption für die User wie sie Scorp in einem anderen Thread vorschlug halte ich am besten. Sowas ähnliches wird schon im Blitzportal schon praktiziert und hat sich durchaus als Nützlich erwiesen.
Wenn es so eine Option gibt kannst du ja einfach sowohl das englische als auch das deutsche Forum eingeblendet lassen.

Aber auf jeden Fall sollte auf der Startseite gekennzeichnet sein, im Forum wessen Sprache der Thread ist.

old Re: sprachen vertauscht

Glon
User Off Offline

Quote
hm das ist natürlich ne gute alternative

aber die user müssten dann deutlich darauf hingewiesen werden das es so ne option gibt.

und das mit den einloglink hat nix mit iq zu tun oder von wegen ja ich wäre super schlau...
das hat nur was damit zu tun das man ruhe bewahren sollte und erstmal ordentlich guckt so ist das

soll ja nicht heißen das die leute die das nicht finden dumm sind.

also oki abschalt option währe ich dafür.

achja was mir auffällt das forum lädt sehr langsam hat das irgendwie was mit den datenbank zugriffen zu tun ?
weil scheint als müsste er ersmtal gucken was alles da ist und das einzeln abrufen...

naja sonst ist alles top und die user statistik find ich genial

old Re: sprachen vertauscht

HW
User Off Offline

Quote
@DC: Ich hab mir mal die Site auf Englisch näher angeschaut und dabei sind mir ein paar unübersetzte Sachen aufgefallen:
• Die Alternativtexte/Tooltiptexte bei den meisten Bildern hier sind noch auf deutsch. z.B. bei About beim Foto von dir.
• Die Menüpunkte unter Stuff sind noch deutsch. z.B. "normale Website" (btw ist der Alttext für Superlogo Games noch auf deutsch)
Ansonsten hab ich bis jetzt keine Fehler gefunden. Scheinst ziemlich gründlich gewesen zu sein. *lob*
Wenn ich noch was finde werd ich dich natürlich informieren.

Jetzt fällt mir btw übrigens auf...
Am besten wäre es, wenn man separat eine Signatur für deutsche und eine für englische Foren hätte.

old Re: sprachen vertauscht

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Nochmal zu den Foren:
Ich fände es ebenfalls schlecht, wenn ein Forum ausgeblendet würde, weil dann die Wahrscheinlichkeit geringer wird, dass ein alteingesessener (deutsche) Foren-USer (Cooles Wortspiel, nur durch einen Shift-Fehler entstanden :D) malim englischen Forum vorbeischaut und ein wenig Hilfe leistet.

old Re: sprachen vertauscht

HW
User Off Offline

Quote
Es soll ja eine Option dafür geben damit die, die in beiden Foren aktiv sein wollen, nicht davon betroffen sind.

old Re: sprachen vertauscht

Reaper
User Off Offline

Quote
man sollte es machen wie im wbb2-stil (oder auch Windows Explorer ^^) ALso einfach das Plus und mInus und man kann das Forum dementsprechend wegklappen ode rman sieht es. mich eprsönlich stört es üebrhaupt nicht und kann eigtl. bleiben wie es ist.

//EDIT: ich sehe gerade, man kann die einzelnen foren schon wegklappen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview