Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Maps in Vogelperspektive
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Maps in Vogelperspektive

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Maps in Vogelperspektive

xMillenium
User Off Offline

Quote
Hallo Unrealsoftware,

(Ich wusste nicht, welche Abteilung dieses Thema gehört, aber da es um Maps geht, hab ich es mal hier reingepackt)

Also, nun zur Bitte.

Ich brauch Bilder von folgenden Maps in der Vogelperspektive, aber man muss die ganze Map sehen, also ein Bild, wo man jeden Winkel der Map sehen kann.

Ich hab es jetzt schon ausprobiert, aber ich kann irgendwie nicht weiter rauszoomen.Falls mir einer einen Tipp geben kann, wie ich das machen kann oder vielleicht es selber machen kann und es hier posten könnte, wäre das nett.

Also folgende Maps = de_lennox,de_desert,de_inferno,de_cpl_mill und de_bridge.

Wofür brauchst du diese Bilder?
Antwort: Ich muss ein paar Taktiken für meinen Clan ausarbeiten und dann will ich die posten, damit die das so sehen ;). Damit sie wisssen, wo sie stehen müssen, wohin sie gehen müssen etc.

Danke im Vorraus! ∗

old Re: Maps in Vogelperspektive

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
mach die doch selber.

editor--> map öffnen --> tool --> dann irg was mit export map.

oder kannst du die maps nicht öffnen(snow protection) ?

old Re: Maps in Vogelperspektive

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ich hatte da was im Gedächtnis, ich hatte mal was vor Jahren mal gesehen, was du verzweifelt suchst. Wurde auf einer alten Festplatte glücklicherweise fündig. Hab dann nochmal nach geIxquickt und wurde fündig!


Und ich hab was sehr schönes gefunden, sehr schöne taktischen Übersichtskarten von bekannten CS-Maps.
Das Projekt nennt sich lustigerweise »Counter-Strike 2D«, das hat aber nichts mit DCs game zu tun, da es wirklich nur taktsiche Karten von CS-Maps sind.

Das sind alles lauter GIF-Dateien. Das Projekt scheint leider inaktiv zu sein, die Bilder sind aber noch im Netz.

Es gibt nur eine taktische Übersichtskarte (als GIF), die auf dein Suchkriterium zutrifft: de_inferno (V1.1)

Hier ist die Quelle: http://www.netgames.rs/CS2Dmape/page_01.htm
Die drei Links am Ende der HTML-Seite scheinen grad nicht zu gehen. Ein Glück, dass ich noch eine jahrealte Kopie der PDF-Datei habe, die stolze 41 taktische Karten hat (da sind auch Karten dabei, die nicht auf der Website sind).
Ich hab die map auf NPShare.de hochgeladen:
> Download CS2D_COLLECTED_WORKS.PDF (da ist übrigens eine verbesserte taktische Karte von de_inferno [V1.3])

Moral: Immer alles aus dem Web speichern was einem gefällt, wer weiß, wie lange die nette Webseite noch lebt.

Nochmal: Das »CS2D« hat NICHTS mit DCs game zu tun, das »2D« steht nur für die taktischen Karten!

Bestimmt kann der eine oder andere CS2D-Mapper sie für seine Maps als Hilfe benutzen. Ich finde, jeder CS2D-Mapper oder CS-Nerd sollte sich mal eine Kopie dieser wirklich großartigen taktischen Karten ziehen, ich weiß nicht, ob die Webseite dort es noch lange macht.

wichtiger Nachtrag:
So, ich hab gerade einen Torrent für alle in diesem Post erwähnten Dateien erstellt, also alle GIFs, die man auf der Website findet und die PDF. Der ganze Spaß ist insgesamt nur 5 MB groß und ich würde mich freuen, wenn es später ein paar Seeder gäbe. Wer also helfen will, die Verfügbarkeit der taktsichen Karten zu erhalten, nur zu! Bitte seeden.
Hier ist der Magnet-Link:
> magnet:?xt=urn:btih:3HU2OAA5MDZ6SDYYBKNAQZLD6AXYMEAG&tr=udp://tracker.openbittorrent.com:80/announce&dn=CounterStrike+tactical+maps+in+2D

(Keine Ahnung, was Kiffer-Opa da faselt? Hier gibt es Hilfe: btfaq.com)

KTHXBYE
edited 3×, last 13.03.11 09:52:46 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview