Forum

> > Off Topic > Suche Webseiten-Design Add-On für Firefox
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche Webseiten-Design Add-On für Firefox

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche Webseiten-Design Add-On für Firefox

LOND9N
User Off Offline

Quote
Hey,
ich suche ein add on für firefox, mit welchem ich das aussehen von webseiten verändern kann. Am besten das ich die bilder ersetzen könnte, also, das aussehen eben
Bisher kenn ich nur stylish, blick aber noch nicht durch o.O

old Re: Suche Webseiten-Design Add-On für Firefox

LOND9N
User Off Offline

Quote
bogun has written
SixtyCent51 has written
lol ?? du bist garnicht Admin und nochmal lol?? DC sag du mal was dazu bitte


Wer erstellt den FAIL of the year Banner



Es geht darum, die website bzw. teile der website offline speichern zu können um dann z.b. den hintergrund ändern zu können ohne das die website an sich betroffen ist.
Wie das halt z.b. bei google funktionert, nur eins, was bei jeder website geht

und firebug kenn ich, aber sowas meinte ich nicht. Ich meinte irgendein addon mit welchem ich die einzelnen bilder einer website ersetzen kann, das mir zum beispiel mein urlaubsbild als hintergrund von unrealsoftware.de funktioniert oder sowas ähnliches. Am besten wäre mit einer export/import möglichkeit, aber muss nicht sein :p

old Re: Suche Webseiten-Design Add-On für Firefox

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Ich glaube, dass sind die einzigen Addons die es gibt zum Website verändern, denn sonst findet man nichts bei google.
Aber hier ist eine Anleitung für Stylish.

@SixtyCent51
Hättest du die Frage von AMD und meine Antwort gelesen, wüsstest du, dass Das nur ein fake ist.^^

So wie das:
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview