Forum

> > Stranded II > Allgemein > Alle Stranded´s fuktionieren nicht
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Alle Stranded´s fuktionieren nicht

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Alle Stranded´s fuktionieren nicht

Rocky96
User Off Offline

Quote
Immer beim Laden der units,scripts und so, fängt er an bei 98% zu hängen und zeigt an : memory access violation.
Was hat das zu bedeuten?
Ich hab einen Windows 7 (nix geklautes),
NIVIDIA Geforce 315
und ein Athlon 2 X2 20 Prozessor.
Vileicht könnt ihr mir weiterhelfen...

old Re: Alle Stranded´s fuktionieren nicht

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Du willst das wahrscheinlich nicht hören oder lesen,

aber nimm 50,00€ soviel ist deine 'NIVEA - Graka' ungefähr wert, verglichen mit einer GT220. Und hol dir eine ATI-Karte, wenn du das Gefühl hast unbedingt Stranded II + Mods zocken zu müssen.

Z.B. eine Ati Radeon HD 4850 - 1024MB so eine habe ich 'an Bord' und bin mehr als zufrieden.


Sry.; aber das ist so, als ob du nen Auto haben willst und jemand sagt: 'geh doch arbeiten dafür.'
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview