Forum

> > CS2D > Allgemein > Mit welchem Programm hast du CS erstellt?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Mit welchem Programm hast du CS erstellt?

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Mit welchem Programm hast du CS erstellt?

Scorpion
User Off Offline

Quote
falls du mit du DC meinst und mit CS >>> CS2D

dann ist die Antwort :


Blitz Basic

versuch beim nächsten mal deine Frage etwas klarer zu stellen das hier ist schließlich keine private e-mail an DC

old Re: Mit welchem Programm hast du CS erstellt?

HW
User Off Offline

Quote
Wenn du dich für Blitzbasic interessierst, geh auf www.blitzbasic.de, da findest du deutsche Infos und Demos usw. zu BB.

@"Unknown": Und ich kann es nicht hören, wenn jemand ein Noob ist und nicht weiß, wie DC das jetzt gemacht hat, und dann jemand SO darauf reagiert. Wenn er nicht mal weiß, ob er es programmiert oder mit einem Gamemaker oder sonstwie gemacht hat, benutzt er logischerweise das Wort "erstellen". Und dieses Wort sagt vor allem rein nichts über die angewandte Arbeit aus. BTW erstellst du auch etwas, wenn du etwas programmierst.

old Re: Mit welchem Programm hast du CS erstellt?

Guest

Quote
Ja, ich erstelle schon, aber das klingt so einfach, so primitiv. So als würde man "zusammenklicken" sagen.
Und GameMaker sind auch Programmiersprachen. Eben ziemlich einfache.

old Re: Mit welchem Programm hast du CS erstellt?

Guest

Quote
Was? Nein, auf keinen Fall! Dann würde Programmierung für mich keine Bedeutung mehr haben. Programmierung umfasst soviel(Logisch denken, Mathematisch komplexe Rechnungen, nutzung und logisches verbinden von Funktionen, USW.), und genau das macht ja daran Spaß. Nicht nur das Machen von Spielen, sondern dass man dabei auch viel Grips benutzt.
Und stolz ist man dann auch auf sich.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview