Forum

> > Off Topic > Wiedermal ein Win32 Fehler....
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wiedermal ein Win32 Fehler....

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Wiedermal ein Win32 Fehler....

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Guten tag, ihr seid meine letze hoffung

Mich plagt seit einigen Tagen dieser Fehler:
Generic Host Process for Win32 Services

Ich habe lange unter Google nach einer lösung gesucht, habe auch Defragmentiert wie sie es gesagt hatten und sogar vor 10 Minuten fertig geworden mit dem PC Neu aufsetzen, doch leider folgt der Fehler schonwieder.

Als ich eine Sound Datei abspielen wollte, sobald der Fehler erschienen ist kann es keine Sound Dateien mehr laden oder abspielen und mein XP Style wird halb zu 2000 Style.

Bitte ich hoffe um Hilfe

old Re: Wiedermal ein Win32 Fehler....

Scorpion
User Off Offline

Quote
also wenn ich jezt vorschlagen würde deinen PC zu formatieren wäre das wohl die simpelste lösung aber vielleicht hast du ja wichtige daten die du net auf cds oder so sichern kannst deshalb hab ich gehört (weis net obs geht) kann man irgendwie nur windows neuinstallieren

aber ich weis net obs geht und wie es geht aber ich schätze mal ein versuch mit einem neuen Soundtreiber könnte auch nicht schaden aber ich hatte das Problem auch noch nie

old Re: Wiedermal ein Win32 Fehler....

Scorpion
User Off Offline

Quote
ich glaube der Fehler tritt auf wenn er ne Sound datei apspielt und vorher in google gesucht hat oder so


aber setzt den PC einfach nochmal auf


das hilft manchmal und mach ne richtige formatierung manche viren sitzen hartnäckig fest anonsten gibts nur eins neue Festplatte

old Re: Wiedermal ein Win32 Fehler....

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Ich habe eine Windows CD mit SP2 gleich drauf, das komische ist, der Error kommt erst seit ich das Spiel Space Threat installiert habe, will ja nix andeuten.

Als ich den Soundtreiber draufgetan habe und dann eine Sound Datei abspielen wollte, kam eben wieder dieser Error, sobald dieser erschienen ist, kann man keine Sound Dateien mehr laden.

old Re: Wiedermal ein Win32 Fehler....

JDay
User Off Offline

Quote
man kann windows einafch nochmal drüber installen.. das is kein prob.. da smahc ich auch immer wenn es anch nen paar monaten probs gibt..
einfach CD ins Laufwerk.. dann warten oder Sepup.exe öffnen.. FERTIG

old Re: Wiedermal ein Win32 Fehler....

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Habe onboard, aber das komische ist ja
Bevor ich das Spiel installierte ging es ohne Probleme und vorallem warum verunstalltet es mein XP Style zu halb 2000?

Manchmal kommt der error auch einfach so, ohne etwas zu machen..
edited 1×, last 26.09.06 10:28:36 pm

old Re: Wiedermal ein Win32 Fehler....

Guest

Quote
Es war das Spiel Space Threat, aber das komische, nach dem formatieren kommt der Error ja immernoch obwohl ich das Spiel nicht spiele

old Re: Wiedermal ein Win32 Fehler....

bizzl
User Off Offline

Quote
Das mit dem Style ließe sich wie folgt erklären:
Die XP-Style-Engine läuft in mehreren Hintergrundprozessen, welche alle als svchost oder so benamst sind.
Könnte sein das der Generic Host Process ein paar von denen mitgenommen hat beim sterben und deine Engine dann nur noch zur hälfte läuft.

Platte mal auf Hardwareschäden untersucht?
Ich hab mir mit nem Plattenkratzer 5-6 Linux-Installationen gekillt, warum soll windows da anders sein?

old Re: Wiedermal ein Win32 Fehler....

bizzl
User Off Offline

Quote
k.o.g. has written
Das komische ist, das der Error seit 1 Tag ned mehr kommt...

Dann hat windows jetzt die schnauze voll und denkt sich einen neuen, viel gemeineren fehler aus
Wahrscheinlich wirklich bloss so eine laune...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview