Forum

> > Stranded II > Allgemein > Ideen zu Stranded II 2.
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ideen zu Stranded II 2.

312 replies
Page
To the start Previous 1 215 16 Next To the start

old Re: Ideen zu Stranded II 2.

Falk5T
User Off Offline

Quote
das mit dem bilder auf die website setzen, war nur so gemeint, wenn du nämlich offline bist, kann mann die nicht anguken, ausserdem, so ne screenshot galerie ist doch was feines...

old Re: Ideen zu Stranded II 2.

DC
Admin Off Offline

Quote
Zu viel Arbeit
Screenshots für Stranded Website und so mache ich, wenn ich (fast) fertig bin.

old Re: Ideen zu Stranded II 2.

Linkee
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Für alle komfortfans: Spielt Sims.



also nein ! jetzt muss ich mich doch mal einmischen (obwohls nich thema is) Von komfort kann man bei smis nich sprechen ! auserdem welcher depp findet es interessant das wahre leben zu spielen ? Aufs klo gehen kann i auch ohne an PC ... oder kochen lernen !


Jetzt aber zum Thema:

Was is eigentlich mit Soundtrack ? son paar neue lieder oder so ! Wäre doch geil ! Die könnte man dann änlich wie bei NfSU oder ThuG dass man sie auch in einem menu auswählen kann

old Re: Ideen zu Stranded II 2.

Falk5T
User Off Offline

Quote
genau das ist mal was was wir noch nicht hatten...

soundtracks sind cool, vorallem wenns viele sind, und wenn sie schön nach NATUR klingen,
und wenn sie aswählbar sind,

wie wärs mit nem modus der
irgendwie zum relaxen da is, wo mann sich nur un die schönen sachen auf der insel kümmern muss, sagen wir mal jemand der da ein ferienhaus hat.

old Re: Ideen zu Stranded II 2.

bizzl
User Off Offline

Quote
@Linkee: ich mag Sims. Das macht zT echt laune.

Die Idee mit den Tracks ist Gut, vllt noch so ähnlich wie in MM, das man eigene Tracks einfach in einen Ordner haut und dann sofort im spiel hat.

old familie

MadByteDE
User Off Offline

Quote
HI LEUTE!
Also.Ich würde es ja cool finden wen man z.b im multiplayer-Modus (wenn es ein
gibt)eine Familie gründen könnte.Vieleicht soger ein ganzes Dorf!
na gut.Jetzt noch mal etwas anderes:
BENUTZBARE OBJEKTE:
Fernseher,Radio(zur idee mit auswählbarer Musik) oder Möbel die man Bauen muss.

Ich freue mich auf Stranded2!!

old Re: Ideen zu Stranded II 2.

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Den kann man ausm Gehirn anzapfen o.O
Scheisse hier... lasst DC doch einfach mal machen, er weiss was gut is, er hatt doch auch S1 ned verkackt !!!! ( abgesehn von der Grafik lol )
Mensch... DC is doch ned einfach ein gehirnloses Kiddie das programmieren kann, NEIN ( ! ) , stellt euch vor, er ist 17 ( also wenn man in dem alter ned richtig denken kann ) er hat eigene Ideen, er weiss was auf eine verlassene Insel gehört... Die Ideen die ihr vorbringt hat er schon 1000mal gehört und sicher auch schon selber überlegt... Mensch.
Nehmt´s mir ned übel, aber es is nunmal so... und kurz vor der Fertigstellung ( damit pinkle ich DC ans bein ) gibbet ned viel zu verändern.

PS : Das mit der Fertigstellung is gelogen

Greetz
euer Reclaim0r
edited 1×, last 29.04.05 11:23:57 pm

old Re: Ideen zu Stranded II 2.

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
[2d has written
Reclaimer]Den kann man ausm Gehirn anzapfen o.O


wen meinst du

p.s:

schleim nich so

zum CLOSING:
wenn du überhaput antwortest, dc
edited 2×, last 30.04.05 02:31:27 pm

old Re: Ideen zu Stranded II 2.

Anfänger2
User Off Offline

Quote
naja so kann mans auch nenen das sind Nervenimpulse das das Gehirn von sich gibt
ungefähr so stark wie ne 12V Batterie also viel kann man ned betreiben

zum Thema:

In dem Haus könnte man Fenster einbaun für
"frische" luft und die Fische müsste man Räuchern können und Salz sollte man auch ausn Meer hohlen (irgendwie) können

old important Re: Ideen zu Stranded II 2.

DC
Admin Off Offline

Quote
Es wird mir wirklich wieder zu bunt hier. Es gibt einfach keine sinnvollen Ideen mehr die nicht schon genannt wurden oder auf die ich nicht selbst kommen würde.

Jetzt sind wir hier wieder zum X-ten mal bei Elektorgeräten und MMORPG ähnlichen Dörfern. Das ist zwar toll, aber kein Stranded so wie ich es mir vorstelle.

Ich denke es ist für uns alle besser, wenn ich den Thread hier dicht mache. Wenn jemand noch WIRKLICH gute Ideen hat, kann er mich immernoch in IRC oder per Mail erreichen (Contact Seite).

Danke für euer Verständnis
To the start Previous 1 215 16 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview