Forum

> > Unreal Software > Warum gebannt ?
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Warum gebannt ?

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Warum gebannt ?

SmD
User Off Offline

Quote
hey ich habe mal ne frage warum gibt es hier so viele die gebannt wurden von us ? wenn man in der Benutzer Lister guckt sind es vorallem leute die sich schon früh hier registriert haben wie JSniper waren die einfach nicht genug online oder haben die gegen die regeln verstossen ?

old Re: Warum gebannt ?

SmD
User Off Offline

Quote
glaub ich mal eher auch auf den ersten blick wirken die ganz nett hab mir mal ein thread von ihm durchgelesen wenn ein - bei letzten besuchsdatum steht was bedeutet das eigentlich ?

old Re: Warum gebannt ?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
HOW TO GET BANNED IN 15 SECONDS:

1. Gegen Regel verstößen mit einem Ultimativen Spamthread of Doom
2. ???
3. PROFIT!

old Re: Warum gebannt ?

DC
Admin Off Offline

Quote
dir scheint irgendwie hardcore langweilig zu sein, kann das sein? das ist aber kein grund dämliche threads zu öffnen.

natürlich haben sie gegen die regeln verstoßen. das ist doch der einzige mögliche grund für einen ban.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview