Forum

> > Stranded II > Allgemein > Abenteuer: Papagei fangen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Abenteuer: Papagei fangen

64 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Abenteuer: Papagei fangen

GeCe-eMeS
User Off Offline

Quote
Also , ich komme gar nicht nah genug ran, der fliegt immer ca. 5 meter über mir. einmal hatte er sich an einem Stein verflogen und flog immer dagegen (kennt ihr bestimmt, so kan man auch prima löwen killen) ich treff ihn mit dem Netz er taumelt ein bisschen, treff ihn nochma und er fällt in die erde und war WEG .(also in der Erde)
edited 1×, last 13.03.07 08:37:58 pm

old Re: Abenteuer: Papagei fangen

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
du sollst ihn auch nich mit dem Netz erschlagen. Drücke mal die rechte Maustaste. (wird ja sogar noch angezeigt dass man die rechte drücken soll -.- )

old Re: Abenteuer: Papagei fangen

Guest

Quote
hab ich , so dumm bin dann doch nich (sry wegen dem Gast modus bin an nem anderen PC und hab kein bock mich einzuloggen )

old Re: Abenteuer: Papagei fangen

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
nach deiner Erklärung haste aber links geklickt.

Ich versteh nich was ihr alle für ein Problem habt. Bei mir geht das wunderbar. Ihr macht wohl irgendwo nen Fehler.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview