Forum

> > Off Topic > Über das PCS Project.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Über das PCS Project.

42 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Über das PCS Project.

Blunt
User Off Offline

Quote
Hallo, mir ist vor einigen wochen etwas aufgefallen und zwar
hier: http://master.cs2d.net/register.php <---

man muss sein unrealsoftware pw angeben das finde ich
nicht akzeptabel, wenn ihr euch da angemeldet habt würde
ich mal ganz schnell euer pw ändern, sie könnten es
auf euren account abgesehen haben!

das mit dem anticheat programm ist ja ganz schön, aber
wieso soll man da sein pw angeben?
vielleicht um dich zu erpressen?
falls man doch gecheatet hat?
was weiß ich^^

Ich kenne diesen Urheber dieses Projects nicht, ich wollte es einfach nur mal geteilt haben!
falls ich mit meinem thread voll und ganz daneben liege
und das PCS project team mir gute gründe nennt
warum sie euer US.de PW brauchen ist alles wieder im lot

das war es von meiner seite aus, falls ihr der selben meinung wie ich seit oder auch nicht, ich möchte es gerne wissen.

Danke,

Apf3l

P.S ich werde dann meine anschuldigung zurück nehmen
wenn die mir gute gründe nennen warum sie das pw von mir/euch brauchen


edit uch den urheber habe ich vermutlich doch gefunden user GSG9
edited 2×, last 08.03.12 08:31:04 pm

old Re: Über das PCS Project.

DC
Admin Off Offline

Quote
ja das ist natürlich ein sehr schlechter witz!
gebt niemals euer us passwort auf anderen seiten an! sonst könntet ihr euren account sehr schnell los sein.

ich sage das jetzt nur generell. ich weiß nicht ob die leute von der seite unsinn damit treiben. aber ich würde ihnen (oder anderen) unter keinen umständen meine logindaten verraten. das wäre einfach nur dämlich.

der urheber der seite sollte das sofort entfernen.

old Re: Über das PCS Project.

Blunt
User Off Offline

Quote
ach das pw ändern natürlich nicht vergessen!
nur so ein kleiner tipp am rande.
ich habe mich zum glück da nie angemeldet, naja
nur doof das ich erst so spät damit hierher gekommen bin.
sorry user DC ich hätte dir früher davon berichten sollen!!

old Re: Über das PCS Project.

Tobey
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
ach das pw ändern natürlich nicht vergessen!
nur so ein kleiner tipp am rande.
ich habe mich zum glück da nie angemeldet, naja
nur doof das ich erst so spät damit hierher gekommen bin.
sorry user DC ich hätte dir früher davon berichten sollen!!


Dann kannste auch gleich ein falsches PW angeben, meine Fresse.

Sowas machen nur Leaking-Seiten, und man sollte allgemein im Internet NIE private Sachen angeben wenn man nicht weiß wo diese dann landen.

old Re: Über das PCS Project.

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Tobey: ich muss gerade lachen...
wer hat da ein falsches us pw reingetippt?
vielleicht von 50 leuten haben dies 5 gemacht,
so schätze ich die leute ein!

old Re: Über das PCS Project.

GSG9
User Off Offline

Quote
wenn ich sowas schon wieder höre..

PCS Project existiert seit 2005 und ist der beliebteste CS2D Tournament Veranstalter in Europa.

Eure Unrealsoftware Acc Daten werden NICHT gespeichert × !!!

Sie werden an den USGN Master Server gesendet und es wird somit überprüft ob der Acc wirklich euch gehört da eure US ID anschließend mit eurem Guardian Acc verknüpft wird.

Gespeichert wird:

US ID (klartext)
Guardian Name (klartext)
Guardian PW (verschlüsselt)

@DC ich hatte vor ein paar Monaten übrigens bereits eine PN an dich geschickt die ein paar Fragen diesbezüglich enthielt.

Ihr könnt gerne User von PCS Project befragen ~200 keiner von ihnen hat ein prob mit seinem US Acc
edited 1×, last 07.03.12 06:05:24 pm

old Re: Über das PCS Project.

Blunt
User Off Offline

Quote
user GSG9 has written
wenn ich sowas schon wieder höre..

PCS Project existiert seit 2005 und ist der beliebteste CS2D Tournament Veranstalter in Europa.

Eure Unrealsoftware Acc Daten werden NICHT gespeichert × !!!

Sie werden an den USGN Master Server gesendet und es wird somit überprüft ob der Acc wirklich euch gehört da eure US ID anschließend mit eurem Guardian Acc verknüpft wird.

Gespeichert wird:

US ID (klartext)
Guardian Name (klartext)
Guardian PW (verschlüsselt)

@DC ich hatte vor ein paar Monaten übrigens bereits eine PN an dich geschickt die ein paar Fragen diesbezüglich enthielt.

Ihr könnt gerne User von PCS Project befragen ~200 keiner von ihnen hat ein prob mit seinem US Acc


@user GSG9: das ist so lachhaft, es fehlt das faq, kontak usw richte das ein!
nimm das einfach raus mit den pws, ich habe mit mimus gechatet er
sagte davor war es auch ned nötig sein pw dort anzugeben nimm es einfach wieder raus und basta

old Re: Über das PCS Project.

GSG9
User Off Offline

Quote
Das ist schon seit drin seitdem Guardian existiert also schon ca 2 Jahre.

Guardian richtet sich an Leute die in PCS Tournaments spielen und ist wie gesagt ein Anticheat Programm das ist in der heutigen Zeit leider notwending wegen kleinen Kindern die nicht fair spielen bzw weil DC CS2D nicht absichern kann. Das trifft schon mal auf 80-90% der Unrealsoftware User zu.

Zu mimus, der kann labern was er will er ist kein PCS Admin und spielt soweit ich weiß nichtmal ein einem unserer Cups und weiß somit nichts.

Faq, contact, server usw wurde aus Zeitmangel noch nicht hinzugefügt, wer ne Ausbildung macht und somit arbeiten muss weiß wovon ich spreche 80% der Leute hier verstehen das nicht weil sie noch in die Schule gehen.

old Re: Über das PCS Project.

Uglynator
User Off Offline

Quote
user GSG9 has written
Faq, contact, server usw wurde aus Zeitmangel noch nicht hinzugefügt [...]


Seid fünf JAHREN?!
edited 1×, last 07.03.12 06:34:20 pm

old Re: Über das PCS Project.

ohaz
User Off Offline

Quote
Selbst wenn die Passwörter nicht genutzt werden - deine Seite ist nach deutschem Recht ziemlich problematisch, weil sie gegen das Telemediengesetz verstößt. Nur mal so am Rande erwähnt

old Re: Über das PCS Project.

GSG9
User Off Offline

Quote
user Uglynator has written
user GSG9 has written
Faq, contact, server usw wurde aus Zeitmangel noch nicht hinzugefügt [...]


Seid fünf JAHREN?!


Diese Seite hier ist noch ziemlich neu und existiert so wie sie jetzt ist erst seit ein paar Monaten. Vorher war dort nur eine hässliche weiße Seite ohne dieses Design und ohne ein paar Unterseiten.

old Re: Über das PCS Project.

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Ich verstehe iwie nicht wie man anhand seines US passwort UND Accountname abfragen kann ob das wirklich dem jenigen sein Account ist?

Ich meine die US PW'S werden doch auf auf dem master Server verschlüsselt sein. Also wie kann man dann das PW mit dem auf dem Master Server vergleichen?

Reicht da nicht nur der Acountname zum vergleich? Das geht weil der (wahrscheinlich) nicht verschlüsselt ist. Aber das PW??

Bitte klärt mich auf...

old Re: Über das PCS Project.

GSG9
User Off Offline

Quote
Kannst du dir vorstellen wie wenn du dich in CS2D in deinen US Acc einloggst.

Daten richtig ~> eingeloggt Schriftfarbe wird grün bzw bei uns wird dein US Acc mit deinem Guardian Acc verknüpft

Daten falsch ~> nicht eingeloggt gelbe?/rote? Schriftfarbe bzw dein US Acc wird nicht mit deinem Guardian Acc verknüpft da er anscheinend nicht dir gehört.

old Re: Über das PCS Project.

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ja aber dafür braucht ihr doch den Entschlüsselungsalgorythmus für das PW.
Wenn ich mich in CS2D einlogge werden die Daten verglichen weil das Programm den Algorythmus hat.
Aber ihr habt doch eig. Rein gar nichts mit CS2D zu tun (insofern das ich mit US zusammenarbeitet). Soll heißen ich habt den Algorythmus nicht. Also wie will dann euer programm/website das PW vergleichen?

Das verstehe ich nicht.

old Re: Über das PCS Project.

ohaz
User Off Offline

Quote
user T-REX0113 has written
ja aber dafür braucht ihr doch den Entschlüsselungsalgorythmus für das PW.
Wenn ich mich in CS2D einlogge werden die Daten verglichen weil das Programm den Algorythmus hat.
Aber ihr habt doch eig. Rein gar nichts mit CS2D zu tun (insofern das ich mit US zusammenarbeitet). Soll heißen ich habt den Algorythmus nicht. Also wie will dann euer programm/website das PW vergleichen?

Das verstehe ich nicht.
Wenn du dich auf der Webseite einloggst werden sowohl dein Passwort als auch dein Nutzername unverschlüsselt an den Server gesendet - nur Serverseitig sind die Sachen verschlüsselt. Die PCS Seite kann das genauso absenden.

old Re: Über das PCS Project.

sH Prima
User Off Offline

Quote
Was intressiert es euch eig wenn ihr nichmal das spiel richtig spielt oder nichmal bei diesen cup mit macht?Die leute die da mit machen und sich registrieren wissen was sie da eingeben und wofür einfach wieder unsinn was manche leute von sich wieder geben.... und wenn kack daten geklaut werden is es auch kein ding wow cs2d free game so schlimm mein acc wurde geklaut.Würde es bei sachen wie steam gehen wo ich geld ausgeben habe oder so würde ich das verstehen aber was ihr hier für eine welle macht geht garnich wenn ihr nix damit zu tun habt dann lasst es doch einfach die sache der anderen sein es wurde schon so oft cups kritisiert wovon manche garkeine ahnung haben :S.

Soll kein geflame sein oder so aber finde es unnötig wegen sowas ein thema aufzumachen.

old Re: Über das PCS Project.

Blunt
User Off Offline

Quote
user GSG9 has written
Das ist schon seit drin seitdem Guardian existiert also schon ca 2 Jahre.

Guardian richtet sich an Leute die in PCS Tournaments spielen und ist wie gesagt ein Anticheat Programm das ist in der heutigen Zeit leider notwending wegen kleinen Kindern die nicht fair spielen bzw weil DC CS2D nicht absichern kann. Das trifft schon mal auf 80-90% der Unrealsoftware User zu.

Zu mimus, der kann labern was er will er ist kein PCS Admin und spielt soweit ich weiß nichtmal ein einem unserer Cups und weiß somit nichts.

Faq, contact, server usw wurde aus Zeitmangel noch nicht hinzugefügt, wer ne Ausbildung macht und somit arbeiten muss weiß wovon ich spreche 80% der Leute hier verstehen das nicht weil sie noch in die Schule gehen.


mimus hat nichts negatives über euch gesagt nur
als mimus sich dort angemeldet hat musste er
nicht sein us.de pw eingeben
edited 2×, last 07.03.12 07:03:46 pm

old Re: Über das PCS Project.

ohaz
User Off Offline

Quote
user sH Prima has written
Soll kein geflame sein oder so aber finde es unnötig wegen sowas ein thema aufzumachen.
Ist es ganz sicher nicht - es geht hier immerhin um UnrealSoftware Accounts und sowohl DC als auch wir Moderatoren haben keine Lust zusätzlich zu den ganzen Trollen/Noobs/Kiddies die hier rumgurken auch noch mit Leuten umgehen zu müssen, die tausende Accounts geklaut haben und damit hier spammen.

old Re: Über das PCS Project.

Blunt
User Off Offline

Quote
es sollte ja nicht gegen das pcs project gehen.
ich wollte die leute doch nur waren verdammt,
es wird doch ständig versucht diese accs hier zu stehlen,
das kam mir komisch vor...


edit:

noch etwas
deine admins gsg9 sind auch nie auf dem neusten satnd der dinge die schrein mit ihrer weißen schrift auf den servern, falls mal einer ausfällt WTF PCS SERVER DOWN OMG!

edit an alle von mir xd

ach, ich habe nicht auf meine rechtschreibung oder so geschaut weil ich echt müde bin sry leute^^
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview