German Über das PCS Project.

42 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
07.03.12 07:10:31 pm
Up
GSG9
User
Offline Off
@user Blunt: ob du nun auf meinen Servern spielst oder nicht ist mir eigentlich relativ egal.

Quote:
Guardian richtet sich an Leute die in PCS Tournaments spielen und ist wie gesagt ein Anticheat Programm das ist in der heutigen Zeit leider notwending wegen kleinen Kindern die nicht fair spielen bzw weil DC CS2D nicht absichern kann. Das trifft schon mal auf 80-90% der Unrealsoftware User zu.


Wo wirst du hier bitte als Hacker beschimpft? Falls das so rübergekommen sein sollte, war es nicht so gemeint. Worauf ich hinaus will ist, das in virtuellen Cups oder in realen Cups sicher gestellt werden muss das niemand betrügt siehe Thema Doping und leider sind in CS2D sehr sehr viele Hacker unterwegs, sogar 1 Tag nach dem neuen Release wurden neue Hacks veröffentlicht.

Ich bin mir natürlich darüber bewusst, das ihr euch über eure Daten sorgen macht, aber ich kann euch versichern das ich CS2D nur bestmöglich unterstützen möchte in diesem Fall mit einem hackerfreien Cup. Ob ihr euch dort anmeldet oder es sein lässt ist eure sache. Nur erzählt keine kacke wenn dies wie in diesem Fall nicht berechtigt ist. Auf verlangen kann ich DC gerne die Register.php zukommen lassen.

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.

Edit: Und die viele Leute denen der Acc gestohlen wurde, waren mit CS2D Hacks unterwegs, denn es gab meines Wissens nach einen der nen Keylogger enthielt.

Aber keinesfalls durch PCS Project!!

Edit2: @user Blunt: was mimus warscheinlich meinte war das PCS Forum denn dort muss man solche Daten NICHT angeben! Auf der Guardian Registrierungsseite war das aber definitv schon immer so, kannst auch gerne Spieler fragen die das Game schon etwas länger spielen und mehr Ahnung von PCS haben als mimus.
07.03.12 08:28:31 pm
Up
Chrishb
User
Offline Off
Ach da passiert doch garnichts! ist doch eigendlich ganz sicher. Ich bin dort schon sehr lange angemeldet und bis jetzt gab es keine probleme! wer halt kein vertrauen zu PCS-Projekt hat dann sollte er/sie sich nicht anmelden. So einfach ist das. Ich kenne mich mit dem PCS Projekt gut aus aber ich mache in keine Cups mit. Da ich nicht so viel zeit habe wegen meiner Ausbildung geht halt vor.
- Decibel -
07.03.12 09:18:17 pm
Up
BR4INL3SS
User
Offline Off
Als ich noch CS2D gespielt hab, habe ich auch beim PCS Project mitgemacht.
Natürlich PW und Nick abegeben.

Bis heute ist mein Account so geblieben, wie ich ihn wollte.

Ich finde auch das man ihnen vertrauen kann, da ich denke wie GSG9 ja auch gesagt hat, dass sie CS2D damit mehr unterstützen und damit Spielern die Gelegenheit geben, sich zu messen und das auch noch fair ( keine Cheats ).

Auch wenn ich in der Vergangenheit kleine Missverständnisse mit GSG9 hatte, vertraue ich ihm und das tue ich nicht oft, denn ich weiß, dass er kein Kidie ist und damit auch nichts schlechtes macht.
Yeah!
07.03.12 11:48:31 pm
Up
RTK
User
Offline Off
Ich liebe das wenn leute hier rein kommen eine welle schieben aber eigentlich gar keine ahnung haben was die da labern? apfel? spielst du pcl /wcl/2 on 2 cup? Nein also hau ab und laber keinen müll. Ohne GSG9 würde cs2d schon lange tot sein also halte ja den ball flach. Ich will euch sehen wie ihr ein spiel so hoch zieht, eigenes AC programm macht, tuniere organisiert etc etc etc. Also geh mal fein wieder Metin 2 spielen und gib ruhe.

GSG9 du bist ein mann! GIBS HIM!
08.03.12 11:34:21 am
Up
Uglynator
User
Offline Off
user RTK has written:
Ich liebe das wenn leute hier rein kommen eine welle schieben aber eigentlich gar keine ahnung haben was die da labern? [...]


Das mit dem Passwortklau ist gar nicht so abwägig, ich meine: solche Daten sind brisant. Ich würde NIEMALS, UNTER KEINEN UMSTÄNDEN mein us Passwort angeben. Ist mir egal was die Leute sagen, die noch nicht mal ein einfaches Impressum machen können.

Also Leute:

GEBT NIEMALS EUER us PASSWORT IRGENDWO EIN!!
08.03.12 12:28:36 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Ich frage mich was der Aufstand hier eigentlich soll.

Selbst wenn sie die PWs benutzen um sich einzuloggen, was haben sie davon? Was will man mit einem normalen US-Account anfangen wollen?

Kindergarten.
edited 1×, last 08.03.12 09:37:16 pm
Wash your hands! :­)
08.03.12 05:16:25 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
user Seekay has written:
Ich frage mich was der Aufstand hier eingentlich soll.

Selbst wenn sie die PWs benutzen um sich einzuloggen, was haben sie davon? Was will man mit einem normalen US-Account anfangen wollen?

Kindergarten.


Also mit Ohaz's und meinen Daten könnte man wenn man gut ist, schon verdammt viel wirken und verwirken.
I'm watching you sleep.
08.03.12 06:02:14 pm
Up
GSG9
User
Offline Off
Aber wie bereits ausführlich erleutert wurde werden keine US Daten auf durch diese Seite zwischengespeichert oder gespeichert sondern lediglich zur Überprüfung an den USGN Master Server gesendet.
08.03.12 06:36:24 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
Ich werde jetzt angepisst weil ich die Leute warnen wollte?
Es wurden schon auf vielen mitteln versucht PWs zu stehlen.


@user RTK: Du warst wohl ein alter Clanmate mit dem
ich nichts zu tun hatte (Kebab Clan wa?)
Inaktiv.
08.03.12 06:46:01 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Unreal Software bietet seit einiger Zeit die Möglichkeit Accountzugehörigkeit auf halbwegs sicherem Weg zu prüfen, ohne dass die User ihre Daten direkt auf fremden Websites angeben müssen. Ich habe das kürzlich auf Anfrage von user Banaan implementiert.

Ich habe leider nie Zeit gefunden das zu dokumentieren, aber hier ist meine PM an ihn:
Quote:
step 1: get the nick
you ask the user for the account name and save it in a variable (you need it in step 3)

step 2: set the key
you generate a random key and let the user open the link
Code:
1
unrealsoftware.de/connect.php?setkey=RANDOM

(this will automatically set his "connection" value to RANDOM. you have to be logged in to make that work. also it will of course set it for the user as which you are logged in! that's why you don't even need to pass the nick here)

step 3: check if it is the right user
after that (let the user press a proceed button after he opened the first link) your website or app opens
Code:
1
unrealsoftware.de/connect.php?keyof=USERNAME&iskey=RANDOM
in the background and checks what it returns:
1 - okay! that's really that user!
0 - nope! something went wrong!

done!


note:
> step 3 automatically resets the "connection" value! so it only works ONCE!
> for "RANDOM" I suggest things like:
- simply a huge random number with at least 20 digits
- username + delimiter + random number
- username + delimter + unix timestamp
this way it is pretty safe! (key size limit is 255 chars)
> make sure that you encode the user name / key properly! in php you have to use the function urlencode! note that user names may contain some special characters and spaces as well!


Ich empfehle dir diese Methode zu nutzen. Es wirkt nämlich nie besonders vertrauenswürdig, wenn eine Website nach Logindaten einer anderen Website fragt.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
08.03.12 06:51:55 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
@user DC: geht klar, ich werde diese methode mal austesten.
Inaktiv.
08.03.12 06:56:19 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
.. wieso du? ich dachte user GSG9 hat die seite gemacht? natürlich muss der seitenbetreiber das entsprechend einbauen
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
08.03.12 07:16:09 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
ich bin wohl ein vollpfosten
aber ein netter vollpfosten
xDD


@user DC: vielleicht plane ich ja auch so ein projekt? wer weiß
Inaktiv.
08.03.12 08:28:36 pm
Up
GSG9
User
Offline Off
wir müssen die us id verifizieren d.h. wir bräuchten als return die us id. Wenn du das hinzufügen könntest werden wir die Guardian Account Registrierungsseite entsprechend ändern.

Außerdem bitte ich um eine Änderung des Threadtitels da wir mit 100%iger Sicherheit keine Passwörter von Unrealsoftware Accounts stehlen, da wir wie bereits erwähnt CS2D unterstützen wollen und nicht schaden! Dieser Titel schadet PCS Project und dessen guten Ruf.
08.03.12 08:32:25 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
so titel angepasst, oder auch nicht mir fällt leider
kein anderer name ein als der, der im thread steht!
und was kümmert es mich eigentlich ob das dem ruf dieses projekt schadet ich habe damit eh nix am hut...
da es user GSG9 scheiß egal scheint ob bestimmte personen auf seinen server spieln!
edited 1×, last 08.03.12 08:34:36 pm
Inaktiv.
08.03.12 08:34:08 pm
Up
GSG9
User
Offline Off
Könnte genauso sagen was kümmert es mich wenn du von nem Auto überfahren wirst. Kannte dich ja eh nicht o.O

Nur so als Hinweis. Nicht böse gemeint.

PS: danke.
08.03.12 08:39:49 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
ich habe eine kleine Erweiterung vorgenommen. Rufe im letzten Schritt statt
Code:
1
unrealsoftware.de/connect.php?keyof=USERNAME&iskey=RANDOM

einfach
Code:
1
unrealsoftware.de/connect.php?keyof=USERNAME&iskey=RANDOM&getid=1

auf (also gleiche Anfrage nur mit zusätzlichem &getid=1).
der Rückgabewert sollte dann im Erfolgsfall die ID sein, ansonsten 0 (ungetestet)
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
08.03.12 08:42:21 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
user GSG9 has written:
Könnte genauso sagen was kümmert es mich wenn du von nem Auto überfahren wirst. Kannte dich ja eh nicht o.O

Nur so als Hinweis. Nicht böse gemeint.

PS: danke.



jojo kein ding, in beiden punkten^^
Inaktiv.
08.03.12 08:49:25 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Man kann es auch übertreiben Apf3l. Vielleicht hat er sehr viel Arbeit in sein Projekt gesteckt und möchte nicht, dass nach harter Arbeit alles kaputtgeht, nur weil irgendein Typ einen sehr negativen Beitrag (ja, ich rede von dir und deinem Thema!) über seine Arbeit schreibt.
Wäre genauso, wenn du in Deutsch ein sehr langes Gedicht schreiben müsstest und ich würde einfach kommen, eine Flasche TipEx drüber schütten und du würdest eine 6 kassieren.

Ich wäre an deiner Stelle mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.
08.03.12 09:55:11 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
user Dark Slayer has written:
Man kann es auch übertreiben Apf3l. Vielleicht hat er sehr viel Arbeit in sein Projekt gesteckt und möchte nicht, dass nach harter Arbeit alles kaputtgeht, nur weil irgendein Typ einen sehr negativen Beitrag (ja, ich rede von dir und deinem Thema!) über seine Arbeit schreibt.
Wäre genauso, wenn du in Deutsch ein sehr langes Gedicht schreiben müsstest und ich würde einfach kommen, eine Flasche TipEx drüber schütten und du würdest eine 6 kassieren.

Ich wäre an deiner Stelle mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.



@user Dark Slayer:

Dann hat er da eben Arbeit reingesteckt, aber freiwillig?
niemand hat ihn dazu gezwungen Zeit in CS2D oder dieses Projekt zu Investieren, es kam mir halt alles
sehr komisch vor, ich haben den Titel des Threads doch von meiner Seite aus angepasst, ich hätte doch drauf scheißen können, mir ist das so etwas von egal!
Ach zu deinem Schulichenquatsch!
Das ist auch einfach nur Lachhaft das als Beispiel zu nehmen, da es nicht freiwillig ist sondern für die Schule, Berufskolleg.
Naja gezwungen will ich das jetzt mal nicht nennen es
wäre natürlich besser eine zwei plus für das geschriebene Gedicht zu bekommen, als eine sechs für das verschmierte nicht mehr lesbare Gedicht, das Prob.
könnte man aber sicherlich mit dem Lehrer abklären und es nachzeigen, was ich damit sagen wollte, SEIN PROJEKT IST NICHT ERZWUNGEN wurden sondern freiwillig zum dritten mal jetzt in diesem Text...

der Großteil von Unrealsoftware.de
schaut nicht einmal in dieses Forum hier rein,
die meisten spieler werden diesem Thread garnicht gelesen haben, ich finde jetzt ist alles geklärt


nachtrag

@user GSG9: Ich wollte dich auch nicht angreifen oder sonstiges ja?
wie gesagt, hier wurden PNs rumgesendet von leuten
um unsere Account Daten zu stehlen....
also, ich bin freundlich und schreibe es tut mir leid
was ich gemacht habe, es werden hoffentlich nicht so viele mitbekommen haben, good luck mit deinem projekt |user GSG9
edited 1×, last 08.03.12 10:33:35 pm
Inaktiv.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start