Forum

> > Off Topic > Gegen Seekay! [Petition]
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Gegen Seekay! [Petition]

70 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Gegen Seekay! [Petition]

Blunt
User Off Offline

Quote
da ich kein dummes arschloch bin dachte ich mir, ich leite den link mal an seekay weiter, es betrifft ihn ja.

old Re: Gegen Seekay! [Petition]

Blunt
User Off Offline

Quote
wieso sollte das seekay schocken?
es hätte doch viel schlimmer kommen können,
wie bei yates, ich glaube das hat kaum wer mitbekommen.

"uban me you fucking yates" oder so war auf einem gaybild xDD

old Re: Gegen Seekay! [Petition]

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Mal im ernst, sie wird nichts ausrichten. Und erst recht nicht wenn ca. die hälfte der Unterschriften gefaked sind.

Auch wenn 70.000 User gegen mich stimmen würden, DC juckt es bestimmt genauso wenig wie Karotten.

old Re: Gegen Seekay! [Petition]

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ach scheiß auf diese Petition diese sagt überhaupt garnichts aus. Ich mein so eine Petition bringt ja eh nichts. Außerdem soll es doch bestimmt eh nur spaß sein solange es user Seekay nichts ausmacht. user DC würde user Seekay niemals ohne einen wirklichen Grund bannen. user Seekay: lässt sich aber gerne bannen wie ich es mitbekomme hat er eh fast jeden tag ein temporärer Bann .

old Re: Gegen Seekay! [Petition]

YUNGJULIAN
User Off Offline

Quote
Dadurch dass ich jetzt eingesehen habe, dass Seekay eher Lustig als Nervig ist, ich ihn einfach ignoieren kann & dass diese Petition völlig nutzlos ist, ist mir aufgefallen wie sehr ich überreagiert habe mit dieser Petition.

@user Seekay: Ich hasse dich nicht mehr, nun liebe ich dich
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview