Forum

> > Minigolf Madness > Memory access violation
Forums overviewMinigolf Madness overviewLog in to reply

German Memory access violation

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Memory access violation

Plagu3
User Off Offline

Quote
Neuerdings bekomm ich bei den Unreal Software Games immer diesen Fehler. Zumindest bei Counterstrike 2D tritt er bei mir auf und nun auch bei Minigolf Madness. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Der Fehler tritt bei MM kurz nach jedem Schlag auf. Der Ball rollt ein bisschen, stoppt plötzlich und dann kommt auch schon die Fehlermeldung.

Bitte hilf mir

old Re: Memory access violation

DC
Admin Off Offline

Quote
Mach mal in den Optionen die Partikel aus.

Wenn der Fehler dadurch behoben ist kannst du das gleiche auch in CS2D machen. Wie es da geht, steht HIER

Ich vermute mal, dass du neue Grafikkartentreiber installiert hast oder so, und diese damit irgendwie Probleme haben.
edited 1×, last 13.02.05 11:52:58 am

old Re: Memory access violation

Plagu3
User Off Offline

Quote
Ich danke dir für die schnelle Hilfe. Funktioniert nun einwandfrei. Ist wirklich ein geiles Game. Gleich mal Multiplayer ausprobieren

Vielen Dank, dass du uns soviel Spass bescherst. Ist jedes mal ein Vergnügen eins deiner Games zu starten.

old Re: Memory access violation

bizzl
User Off Offline

Quote
@plagu: hoste deinen avatar mal woanders, funpic is für avatare ungeignet

(ich weiß, das ist offtopic, aber das muss sein)

old ...

Guest

Quote
hey der link ist ja schön und gut funktioniert jetzt leider nicht mehr könntest nochmal irgendwie rein stellen ?

old Gleiches Problem nur bei Editor

Guest

Quote
Hi ich bekomme einen Memory Access Error und das Spiel stürzt ab. Hab rausgefunden dass es an dem Info:Sound liegen muss, ich kann es anklicken und bearbeiten, aber wenn ich es auf jegliche Art versuche zu löschen oder die Map teste oder im richtigen Spiel die Map lade und dann beende, schmiert das System ab.

Vor kurzem hat das noch funktioniert und auch Sounds abgespielt, aber jetz....

Hat jemand ne Idee oder Hilfe?

old Ergänzung

Guest

Quote
Es muss an meiner speziellen Map liegen, denn mit anderen Maps und Neu Erstellungen funktioniert es.

Ich möchte nur nicht die ganze Map deswegen in den Wind schiessen.

old Re: Memory access violation

Saadi
User Off Offline

Quote
DC has written
Mach mal in den Optionen die Partikel aus.

Wenn der Fehler dadurch behoben ist kannst du das gleiche auch in CS2D machen. Wie es da geht, steht HIER

Ich vermute mal, dass du neue Grafikkartentreiber installiert hast oder so, und diese damit irgendwie Probleme haben.


ä dc, dein Link ist kaputt: kommunikation mit Server gescheitert

old Re: Memory access violation

Guest

Quote
Daran liegts nich, denn vorher hats mit den selben Einstellungen und Treibern auch geklappt, es klappt ja auch bei allen anderen Maps, nur bei meiner plötzlich nicht mehr und das auch nur bei diesem Sound Objekt.

old Re: Memory access violation

Lys
User Off Offline

Quote
Hast du es schonmal neu heruntergeladen?
Und ich glaube auch nit, das Saadi das an dich gerichtet hat, er wollte nur nochmal einen 2 Jahre alten Beitrag hervorheben.

old Re: Memory access violation

Guest

Quote
Ja hab ich auch schon versucht, wie gesagt, es müsste ja bei allem abstürzen, tut es aber nur bei meiner map und nur bei dem sound info.

old Re: Memory access violation

DC
Admin Off Offline

Quote
Schicke mir die Map per Mail (siehe Kontakt-Seite), dann kann ich mir die Sache mal angucken.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyMinigolf Madness overviewForums overview