Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 238 39 40166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ähhh. Falsche antwort sie sind raus - nicht eingeloggter USER - Du weist was DC von den Fragen hält!

old Abenteuer

Guest

Quote
Die anderen erzählen irgendwas von piraten und anderem zeugs aber das einzige was ich im Abenteuermodus machen kann ist sammeln und Bauen
Ich meine



HAB ICH IRGENDWAS VERPASSTß

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
kommt drauf an wie weit du bist...
Spoiler >


@uburubgumugulugu: Man weiß es nicht. Ich habe mich übrigens schon 1000000x mal dazu geäußert. mindestens.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

davidsung
User Off Offline

Quote
Ja, hast du. Du must...
Spoiler >


Oder du hast eine SEHR alte Version.

EDIT:
Ach, Mensch. Schon das zweite mal heute zuspät!;)
edited 1×, last 14.05.07 05:54:02 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

acer66
User Off Offline

Quote
Wenn ich im Abenteur,auf der 2.Insel bin und dem Pirat 15 Baumstämme bringen soll,wo soll ich die sammeln?? Das LAger is ja nach einem schon voll und wenn ich sie auf den Boden werfe lösen die sich irgendwann auf.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

georg
User Off Offline

Quote
ich hab an euch ne frage,hört sich zwar komisch an,aber ich möchte´in stranded 2 ne art kokain-pflanze erstellen,das problem,ich bin zu blöd,um den editor zu bedinen,gibt es vielleicht einen speziellen editor,für solche dinge,ich habe vielleicht den falschen runtergeladen,bitte helft mir!!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich denke das du mit editor einen 3D Modeller meinst. Dann benutze doch Milkshape dafür. Ansonsten bitte eine genauere Beschreibung!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
um 3d models zu machen brauchst du einen 3d modeller, wie milkshape eben. damit kannst du dann das model machen und brauchst eigentlich sonst keine weitere software.
allerdings ists empfehlenswert noch ein ordentliches grafikbearbeitungsprogramm zu haben um die textur für das model zu machen, welche über das model gelegt wird, damit es nicht einfach nur weiß ist sondern auch eine bunte oberfläche hat.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Ste-ve
User Off Offline

Quote
georg has written
ja 3d-modelling,wo kann ich Milkshape downloaden?


Es gibt eine Shareware Version, die du ohne Einschränkungen 30 Tage testen kannst. Um es danach weiter zu benutzen, musst du 22€ bezahlen.
Download
To the start Previous 1 238 39 40166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview