Forum

> > Off Topic > Youtube video mit Handy nicht verfügbar?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Youtube video mit Handy nicht verfügbar?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Youtube video mit Handy nicht verfügbar?

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Hallo us
ja wie es der titel schon sagt kann ich mit mein handy oder auch jedes andere handy.
bestimmte video's nicht anschauen weil es der ersteller des video's so eingestehlt hat. (ich)

jetzt meine ganz dumme frage??
wo kann man es einstehln?
ich weiß nur ich habe es schonmal irgend wo ganz schnell gelesen ._.
habs aber vergessen.

weiss das wer kann wo man es einstehln kann, mir wer helfen ?

danke (:

Mfg
Lop

old Re: Youtube video mit Handy nicht verfügbar?

VADemon
User Off Offline

Quote
Ja habs bei manchen Videos auch.
Es gibt 2 Wege:
1) Du tust etwas, was laut den Nutzungsbedingungen von Youtube verboten ist
2) Wenn du Android hast, wechselst du den User-Agent und guckst das Video mit Flash Player (vorausgesetzt dein Handy macht das mit (CPU/RAM))

old Re: Youtube video mit Handy nicht verfügbar?

Lop
BANNED Off Offline

Quote
geht auch
aber ich weiß man kann es auch einstehln das es für handy freigeschaltet ist es liegt nicht an die AGB weil es auch mit der youtube app etc nicht geht
und wie gesagt habe das auch schonmal irgend wo beim was andres suchen schonmal 5 sek gelesen.
bloß vergessen wo ._.

old Re: Youtube video mit Handy nicht verfügbar?

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass Stehlen illegal ist und deshalb wahrscheinlich auch Diskussionen darüber besser zu unterlassen wären:
Rules §1.1 - No illegal contents (incl. endorsement, cracks/pirate copies)

Des weiteren würde ich gerne einmal eine Kopie des Waffenscheins sehen, den du sicherlich für deine Rechtschreibung besitzt. Im Ernst, damit kannst du bei einigen Usern dauerhaft anhaltende physische Schäden verursachen!

Spoiler >
edited 1×, last 04.09.13 11:43:53 pm

old Re: Youtube video mit Handy nicht verfügbar?

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@user Hurri04: Danke für deine hilfe
du hast endlich alles gesagt was ich mir je gewünscht habe von ein volldeppt -.-.

mal ganz ehrlich haste keine anderen hobby's ??
außer so ein shit zu schreiben
geh lieber blumen pflücken für deine mum.
echt traurig sowas.

1. du must es JA nicht mal lesen. tut mir echt leid das ich dich zu geflamt habe. hoffe du weinst jetzt.
2. ES HAT KEINER gesagt das du mir helfen musst.
3. hast du eine regel vergessen.

"5.5 - Verhalte dich nicht wie ein Moderator und kommentiere keine Regelverstöße oder Spam"

aber die gilt für dich (nur das du es weist)

danke für deine hilfe
Schönen morgen noch (:

wenn du es machst kanst du es auch richtig machen.
und woher willst du das den wissen das ich nicht gegoogelt habe,/ meine texte Durchlese. und irgend was verbessere.......

edit:
außerdem sieht man ja das man damit auch anderen helfen kann/mehre tipps gibt siehe @user VADemon: sein beitrag dazu an.


edit²:
habs gefunden
das steht bei mir:
"Content-Syndication
Nein, dieses Video nicht auf Mobiltelefonen oder Fernsehern verfügbar machen."

aber kann es nicht ändern heist es ich kann es nur einmal einstehln wenn ich es ein video neu hochlade ?? :'/

Admin/mod comment

Alter, Gib dich nicht auf! Lern ordentlich lesen und schreiben! /Leiche

old Re: Youtube video mit Handy nicht verfügbar?

0TT0
User Off Offline

Quote
schön wie man tipps fürs weitere leben annimmt....
meine rechtschreibung ist zwar auch nicht gerade sehr gut und ich finde das in einem forum schon ein paar rechtschreibfehler "normal" sind, aber wenn du schon jemanden beleidigst der dir helfen will dann mach bitte nicht mehr die gleichen fehler nochmal...

ausserdem bist du der der fragt, hilfe erwartet und zu .. ist google zu benutzen.

user Hurri04 macht zwar manchmal ein paar flachwitze aber du musst ihn nicht für sein, meiner meinung nach, angemessenes verhalten beleidigen
edited 1×, last 05.09.13 02:32:47 pm

old Re: Youtube video mit Handy nicht verfügbar?

Chingy
User Off Offline

Quote
Eure erwartungen an user Lop sind viel zu hoch angesetzt. Er geht auf eine Schule für geistig hinterbliebene Kids.
Ich finde wir sollten ein wenig Verständnis für user Lop zeigen.

@user Hurri04: Du kannst doch nicht von ihm erwarten das er eine vernünftige Kritik von jemandem zu Herzen nimmt. Denn sobald er zu denken beginnt werden seine Synapsen durchbrennen, was ziemlich unschön werden kann. Und da ich wohl kaum denke das du ihn auf dem Gewissen haben willst appelliere ich an deine Vernunft: Zwinge dumme kinder niemals zu denken!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview