German Das Forum stirbt :/

7 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
26.10.13 02:09:33 pm
Up
Routess
User
Offline Off
Das forum ist total am absaufen, neue threads werden vllt mal alle paar monate erstellt, im englishen bereich is es fast genauso schlimm.

DC man du musst was machen, was is eigentlich mit stranded 3, wird es je kommen ? schon wieder 2 monate ohne updates
26.10.13 02:27:32 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
Wovon redest du? Das Forum stirbt nicht. Besonders im Englischen Bereich findet mal viel Aktivität.

http://unrealsoftware.de/stats.php
Muh
26.10.13 02:31:08 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Im englischen Forum wird täglich gepostet. Das ist also weit davon entfernt tot zu sein oder zu sterben. Was du dazu sagst ist einfach nur falsch und unangebrachte Panikmache.

Im deutschen Bereich ist wirklich sehr wenig los. Aber schon seit Jahren ist da deutlich weniger los als im englischen Bereich. Natürlich ist der englische Bereich für sehr viel mehr Benutzer interessant, da die meisten Menschen auf der Welt Englisch sprechen, aber nur sehr wenige Deutsch.
Außerdem benutzen auch viele deutsche User lieber den englischen Bereich, da dort mehr los ist und man schneller und von mehr Leuten eine Rückmeldung bekommt.

Ich finde es nicht schlimm und sehe auch kein Problem darin, dass im deutschen Bereich nichts los ist oder weniger los ist als im englischen.

Dazu kommt, dass es relativ lange keine neuen Updates für irgendeines meiner Spiele gab. Das liegt daran, dass ich aktuell leider zu wenig Zeit für mein Hobby habe. Aus dem gleichen Grund geht es mit Stranded III sehr viel langsamer voran, als es mir lieb ist. Kommen wird es trotzdem irgendwann, das steht außer Frage.

Das führt natürlich dazu, dass es wenig zu bereden gibt. Außer natürlich man hat irgendwelche Fragen oder Probleme. Aber ist das schlimm? Nö.

Der richtige Titel für diesen Thread wäre "Im deutschen Forum ist in letzter Zeit wenig los". Und vielleicht erkennt man an diesem Titel schon ein bisschen, dass der Thread nicht unbedingt notwendig ist.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
26.10.13 08:26:21 pm
Up
Iceath
User
Offline Off
also wie meine oma immer pflegt zu sagen:

wenn du kein plan von irgendetwas hast,dann labere nichts darüber
26.10.13 09:35:24 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Sobald DC die ersten Vorabversionen von Stranded III raushaut und munter angepasst werden kann, wird das sich hier wieder füllen. Wahrscheinlich sind die meisten eh zum "paar Mal die Woche vorbei gucken" übergegangen, aber keineswegs einfach weg.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
26.10.13 09:41:23 pm
Up
Diego
User
Offline Off
Ich glaube in Zukunft wäre es schlauer, das deutsche Forum ganz abzuschaffen. Im Grunde bedeuten zwei Foren doch nur größeren Aufwand (Zusätzliche Moderation) sowie redundante Beiträge.
26.10.13 09:48:03 pm
Up
Saibot
User
Offline Off
Na ja, die lange Zeit ohne mich hemmt die Schreibwut der Kameraden - dem ist nichts hinzuzufügen.

Als ob.

Dass das Forum zumindest im deutschen Bereich still ist, kann ich verstehen. Die ganzen CS2D-Spieler sind ja vor allem auf der englischen Seite zu finden (und die deutschsprachigen Spieler ziehen halt mit und schreiben auch dort).

Wie davidsung schon schreibt, ich bin auch der Meinung, dass mehr los sein wird, wenn Stranded 3 draußen ist. Die Leute schauen halt nur ab und an rein und gucken, ob etwas neues zu Stranded geschrieben wurde.
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
27.10.13 01:54:06 am
Up
DEATHSHEAD
User
Offline Off
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Zu Stranded II gibt’s nichts mehr viel zu sagen, weder im deutschen noch im englischen Forum. Es erstellt ja keiner mehr Maps, Mods etc. und wird dementsprechend auch keine Fragen dazu stellen. Jeder wartet hier auf Stranded III.
Ich selbst komme eigentlich auch nur noch vorbei um die raren News zu Stranded und einige ausgesuchte Threads im Off-Topic Bereich zu lesen.
Ich denke wenn Stranded erst mal kommt wird es hier wieder sehr schnell sehr viel voller und manche werden sich die ruhigen Tage zurückwünschen, vermutlich vor allem die Mods
Ich hab immer eine Lösung! Sie passt nur nicht immer zum Problem.
To the start Previous 1 Next To the start