Forum

> > Carnage Contest > Welche Art von Maps mögt ihr?
ForenübersichtCarnage Contest-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Welche Art von Maps mögt ihr?

3 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Umfrage Umfrage

Was mögt ihr mehr?

Nur registrierte Benutzer können abstimmen
Fotorealistische Maps
11,11% (1)
Comicartige Maps
77,78% (7)
Anderes (Bitte posten)
11,11% (1)
9 Stimmen abgegeben

alt Umfrage Welche Art von Maps mögt ihr?

Trusty
User Off Offline

Zitieren
Ich würde gerne ein paar CC-Maps machen, weiß aber nicht, ob ich Fotorealistische Maps oder Comic-artige Maps erstellen soll.

Daher lautet meine Frage: Was würdet ihr lieber im Datei-Archiv wiederfinden? COMIC-MAP oder FOTO-MAP?

Danke für eure Antworten
Trusty

alt Re: Welche Art von Maps mögt ihr?

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Meiner Meinung nach sieht es immer etwas komisch aus, wenn der allgemein sehr comichafte Stil von CC mit fotorealistischen Maps verknüpft wird - daher finde ich Maps im Comicstil besser
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenCarnage Contest-ÜbersichtForenübersicht