Forum

> > CS2D > Server > Bot bei userlogin automatisch killen
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Bot bei userlogin automatisch killen

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Bot bei userlogin automatisch killen

Pegasus1988
User Off Offline

Quote
Hi,

ich habe mal ne Frage und zwar wollte ich einen server hosten, der wenn keiner Online ist oder weniger wie 4 Personen online sind automatisch nen bot spawnt.

Ausserdem sollte ein Bot gekillt/gekickt werden, wenn ein User joint.
So das minimum immer 4 gestalten umher rennen, ber wenn ein user joint automatisch ein bot verschwindet und erst wieder joint wenn es weniger wie 4 spieler sind.

Wie kann ich das einrichten, kann mir da wer helfen?

Danke im vorraus

old Re: Bot bei userlogin automatisch killen

DC
Admin Off Offline

Quote
Es gibt Einstellungen, die etwas ähnliches machen, aber nicht 100% so wie du es willst:

Mit den folgenden beiden Einstellungen auf 1 wird dein Server immer komplett gefüllt, es werden aber 1-2 Slots frei gehalten so dass man immer joinen kann:

cs2d cmd bot_autofill 1
cs2d cmd bot_keepfreeslots 1

Leider besteht bei dem eingebauten System nicht die Möglichkeit, es bei mindestens 4 Spielern zu halten. Du könntest natürlich die maximale Anzahl an Spielern im Server auf 5 stellen, dann würde es passen, aber es könnten auch nicht mehr joinen.

Wenn du es wirklich exakt so haben willst wie du beschrieben hast, wirst du wohl ein Lua Script benutzen müssen.

old Re: Bot bei userlogin automatisch killen

Pegasus1988
User Off Offline

Quote
Hi DC, Danke für die Antwort.
Sowas dachte ich mir schon fast, nur bin ich leider zu dumm zum scripten, gibt es zufällig ein fertiges script im umlauf welches genau das tut, also den server immer bei minimum 4 Spielern zu halten?


Danke nochmal
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview