Forum

> > Neuigkeiten > CS2D 1.0.0.5 @ Steam
ForenübersichtNeuigkeiten-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch CS2D 1.0.0.5 @ Steam

4 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt CS2D 1.0.0.5 @ Steam

DC
Admin Off Offline

Zitieren
CS2D 1.0.0.5 it jetzt auf Steam live! Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Besonderer Dank geht an user SQ!
> Lade dir CS2D auf der Steam Store Page

Dedicated Server und der standalone Client (der kein Steam benötigt) können wie gewohnt geladen und genutzt werden √
Ich empfehle die Steam Version zu nutzen, da sie zusätzliche Features enthält, wie etwa über 50 Achievements, Steam Login etc.

Dieses Release dient hauptsächlich der Optimierung, Fehlerbehung und speziellen Anpassungen für Steam. Es gibt keine großen neuen Features.

Changelog >
1× editiert, zuletzt 15.11.17 21:08:46

alt Re: CS2D 1.0.0.5 @ Steam

GSG9
User Off Offline

Zitieren
Die macOS Variante lässt sich so eine weiteres leider nicht starten.

Startet man nach dem Entpacken CS2D erhält man zunächst folgenden Fehler:
http://www.bilder-upload.eu/upload/d63c45-1510859861.png

Lasse ich mir den Paketinhalt anzeigen und starte die darin enthaltene CS2D App erhalte ich logischerweise einen "failed to load data" Error.

Kopiere ich diese App jedoch nun "aus dem Paketinhalt" und füge sie im CS2D Ordner ein funktioniert das ganze nun endlich.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenNeuigkeiten-ÜbersichtForenübersicht