Forum

> > Projekte > Was kommt noch?
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German Was kommt noch?

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Was kommt noch?

Guest

Quote
Hey DC!
Eine Frage: Hast du schon konkrete Vorstellungen was nach Stranded 2 kommt? Wäre echt interessant zu erfahren. Danke

old CS2D Max

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Soweit ich das mitbekommen habe, dürfte nach Vollendung von Stranded II ein komplett neues CS 2D (CS2D Max) gemacht werden, welches unter anderem auch unter Linux laufen soll. Aber wann Stranded II fertig ist, steht noch in den Sternen...

old Re: Was kommt noch?

Guest

Quote
Also ein Stranded 3 halte ich für nicht sinnvoll, da denk ich mal die Idee-Ressourcen schon erschöpft sind. Außerdem wird es ja mit der Zeit langweilig. Ein völlig neuer Hit wäre natürlich gut.

old Re: Was kommt noch?

DC
Admin Off Offline

Quote
Die Stranded Ideen sind absolut nicht erschöpft
Wie gesagt kommt danach ein neues CS2D. Was danach folgt kann ich nicht sagen. Es gibt zwar gewisse Pläne aber die möchte ich hier noch nicht groß verraten.

old Re: Was kommt noch?

danNy
User Off Offline

Quote
wie sollen uns überraschen lassen
also wenn es cs2d für linux gibt isd as geil dann muss ich n ihc imma das betriebssystem wechseln

old Re: Was kommt noch?

HW
User Off Offline

Quote
Ein Stranded 3 das genau wie das neue CS2D auf Linux funktioniert würde ich auf jeden Fall befürworten!
Natürlich müsste es dafür erstmal anständige 3D-Engines für BlitzMax geben, aber das wird bestimmt noch kommen.
Irgendwann kommt vllt auch noch ein Stranded mit gescheitem Multiplayer, mal schauen was kommt.

Und btw, erst kürzlich hat DC gesagt dass es auch mal einen Nachfolger von Minigolf Madness geben soll.

old Re: Was kommt noch?

Saadi
User Off Offline

Quote
HW has written
Ein Stranded 3 das genau wie das neue CS2D auf Linux funktioniert würde ich auf jeden Fall befürworten!
Natürlich müsste es dafür erstmal anständige 3D-Engines für BlitzMax geben, aber das wird bestimmt noch kommen.
Irgendwann kommt vllt auch noch ein Stranded mit gescheitem Multiplayer, mal schauen was kommt.

Und btw, erst kürzlich hat DC gesagt dass es auch mal einen Nachfolger von Minigolf Madness geben soll.


Häh wo denn?
Ich glaub ich steh irgendwie aufm Schlauch heute...

old Re: Was kommt noch?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Entsprechendes Unterforum, oberstes Thema.

Ich würde die Aussage aber eher als ein "vielleicht" mit eingeklammertem Ausrufezeichen interpretieren.

old Re: Was kommt noch?

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn du gta in 2d willst spiel gta 1 oder 2.

ich habe genug pläne und bin daher nicht offen für dämlich projektvorschläge. geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview