Forum

> > Off Topic > Die meistgelesene Computerspielezeitschrift
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welche Computerspielezeitschriften lest ihr?

Only registered users are allowed to vote
PCGames
0.00% (0)
Game Star
18.18% (6)
PC Action
9.09% (3)
Bravo Screenfun
9.09% (3)
Computer Bild Spiele
51.52% (17)
Sonstige
12.12% (4)
33 votes cast

old Poll Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Hallo! Wollte mal wissen, welche Computerspielezeitschriften ihr so lest. Bitte antwort begründen! Wenn eure Zeitschrift nicht in der Liste ist, postet einfach den Namen.

Ach du scheiße! grad denk ich: "computerbildspiele net vergessen" und dann!! heyal ein Moderator oder so no reinstellen?
edited 1×, last 10.04.07 04:26:37 pm

old Re: Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

HW
User Off Offline

Quote
Ich habe mal die CBS zur Umfrage hinzugefügt. Ist schließlich eine recht beliebte Zeitschrift. Für den Rest habe ich auch gleich mal den Punkt "Sonstige" hinzugefügt.
Stimmen sind btw resetted. Waren aber eh bloß 2, sollte also nicht allzu tragisch sein.

old Re: Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

DC
Admin Off Offline

Quote
ganz früher cbs und gamestar, jetzt sehr selten mal pc action (die hat einfach so lustige, wenn auch niveaulose, kommentare bei den screenshots)

und nein, gäste können nicht abstimmen, da bei gästen nicht 100% sichergestellt werden kann, dass jeder nur wirklich einmal abstimmt (ip und cookie sperren lassen sich umgehen)

old Re: Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote

CBS: Zeitschrift selber der größte Schrott, aber eben desöfteren coole Vollversionen..

PC Powerplay: noobs sondergleichen, einmal hatte ein Leser in einem Leserbrief eine Frage zu Linux und die "kompetenten" "Redakteure" meinten Linux sei schlecht etc. ich mein hallo?? gehts noch??

Screenfun: hab ich früher als nap gern gelesen, wegen der leichte, lockeren art...von noobs für noobs

PC Games: ....zu Lahm

GameStar: Kompetent *thumbs up*

PC Action: Der Rocker Witzig und doch Informativ...mein Favorit

Gamers.at: Jüngere Zeitschrift, die sich nicht nur mit Spielen beschäftigt...und nicht nur mit Windows ;P Hab ich abonniert...als Österreicher darf man nicht wählerisch sein

old Re: Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

davidsung
User Off Offline

Quote
Die CBS, wegen der Zeitschrift. Sie haben in gegensatz zu allen anderen Zeitschriften angemesene Kritik.

Meistens wenn ich mir ein Spiel zulege, gucke ich in der CBS nach, wie sie bewertet wurde.

Ein Beispiel warum ich die Tests von anderen Zeitschriften mag:
CBS hat mal das Spiel XYZ (hab den Namen vergessen-_-') getestet. Das Spiel lies sich nicht starten ohne Patch, den man auch ganz schwehr finden konnte. Eine andere Zeitschrift hat mit 86% Spass gewertet.
Toll! Waere ich damals nicht Otto-Normal, und haette diese Zeitschrift gelesen, wo es so toll bewertet wurde, wuerde ich mir ein nicht funktionierendes Spiel kaufen.
Internet hatte ich damals nicht. Im Heft wurde erst garnicht erwaehnt, dass das Spiel ohne ein Patch nicht geht.

Das ist meine Erfahrung mit anderen Zeitschrift. Ich kaufe seit Jahren keine andere als die CBS. Hab auch ein Abo.

old Re: Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

enrix
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich lese die Bravo Screenfun, weil dort viele Bilder von den Spielen sind und weil diese 10mal besser Qualität haben als die CBS, mit den Bildern kann ich mir eine bessere Vorstellung machen, wie das Spiel so ist. Außerdem sind da manchmal ein paar Zusätze für Sims 2 + Spieleposter dabei.
Schlecht ist aber das sie so viel kostet (4,50€ für eine 8gb DVD mit Videos)

old Re: Die meistgelesene Computerspielezeitschrift

wudi
User Off Offline

Quote
ich habe früher auch die cbs gelesen aber jetzt lese ich eigentlich nur noch die gamestar weil die auch diese Video beiträge auf ihrer dvd haben wo man auch noch mal was in bewegten Bildern hat nicht nur trailer oder nur Standbilder und die Bewertung ist auch immer okay nur schade das sie nicht das haben wie die cbs mit den Testsystemen.
und die cbs hat meiner Meinung nach in letzter zeit einen etwas komischen schreibstil oder besser die Redakteure der cbs einen komischen stil
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview