Forum

> > Stranded II > Allgemein > Offizielle Webseite
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Offizielle Webseite

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Offizielle Webseite

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
hi!

keine angst. ich werde jetzt nicht fragen, ob stranded2.tk die offizielle seite werden darf.
(wobei das doch toll wäre )

nein...
es geht darum:

dc, du solltest mal wieder deine stranded-webseite updaten!
gibts ne extra homepage für s2? spätestens beim heißersehnten release vom genialen stranded-sequel sollte dies der fall sein!

(@darthshannon: ja... ich kann mich auch toll ausdrücken
@guests: und nein peda shous weiß noch nicht wann der heißersehnte release vom genialen stranded-sequel ist =( )
edited 2×, last 11.04.05 07:32:49 pm

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Es wäre mal ein guter Zug, die stranded2.tk Seite Firefox - und Operakompatibel gestalten, schließlich sind in diesem Forum ja doch viele sicherheitsbewusste User, die nicht mit dem IE surfen und ein <td height=0%> (noch dazu ohne Anführungszeichen :P) wird scheinbar von Opera und Firefox interpretiert, obwohl der <td> Tag eigentlich gar keine Höhenangaben aufnehmen kann... (oder es liegt am nachfolgenden <tr> Tag, wodurch die Differenzengröße vergeben wird).

@Artikulation: Obwohl der Dativ dem Genitiv sein Tod ist,lautet die valide Formulierung immernoch "Release des genialen Stranded-Sequels", etwas Groß- und Kleinschreibung würde auch nicht schaden.
edited 2×, last 11.04.05 09:35:22 pm

old Re: Offizielle Webseite

bizzl
User Off Offline

Quote
Dann sag deinen Designern mal das die den mist korrigieren sollten. Sieht im firefox echt dumm aus. vllt das ganze mit CSS statt HTML-Attributen.

old Ich habe eine Idee!

Fabianius
User Off Offline

Quote
Ich wusste nicht genau, wohin ich diesen Text reinschreiben soll, aber da habe ich gedacht, es gibt ja einen Thread zur offiziellen Webseite.
Mir ist nämlich eine kleine Idee eingefallen, damit auch eure Seite aktuell bleibt.
Wie wäre es mit ein paar schönen Veranstaltungen, da fällt einem zwar nicht gerade viel ein, Stranded II ist ja wirklich noch nicht weit, aber man könnte doch so eine Art Bilder-Wettbewerb machen.
Das funktioniert dann so, man muss im Editor ein schönes Bild zusammenbasteln! Dann fotografiert man das Bild und fügt es in ein Bildbearbeitungsprogramm (jedoch nicht Paint wegen der schlechteren Grafik) ein, speichert es auf seinem Computer und stellt es danach auf seinen Webserver. Danach verlinkt man das Bild in einen Thread des Forums der Stranded2-Fanpage!
Also einfach so eine gute Idee, um auch eure Webseite online zu halten. Es wird halt schon noch dauern bis zur Veröffentlichung der finalen Stranded2-Version, denn erst ab dann werden wirklich die User reinströmen!

Ich hoffe ich konnte euch damit wieder einen guten Tipp geben!
Denn es ist ja recht einfach, so etwas zu organisieren.

old Re: Offizielle Webseite

-del-
User Off Offline

Quote
wenn man ein Screenshot macht, dann sieht er in Paint genausogut wie in anderen Grafikprogrammen aus...., außerdem finde ich die Idee scheiße

old Nein

Fabianius
User Off Offline

Quote
Also sicher sieht das Bild anders aus wenn man dann zum Abschluss das Bild speichert. Kennst dich nur nicht aus!
Also ja, sehr vornehm ausgedrückt hast du das auch wieder nicht. Aber eben, ihr könnt ja meinetwegen so die Page gleich schliessen, macht sie lieber wieder zum Release auf, oder macht doch einfach mal etwas, z.B. eben so ein Screenshot-Wettbewerb oder lädt die Bilder auch auf euren Webspace raut, es sind ja nicht alle auf eurem Webspace, stimmt's?

Also mein Tipp, entweder macht doch einmal etwas hilfreiches, denn viele Personen warten hier, und zwar warten sie fast nur! Ihr habt jetzt eine Fanpage gemacht, aber auch jetzt sollt ihr schon einmal auffüllen, macht einmal etwas, was die die auf Stranded II warten ein bisschen ablenken könnte. Denn eure Webseite sollte schon ein bisschen mehr Aktualisierungen haben. Meine Ideen wären mal, sucht euch ein grösseres Team zusammen, macht dann z.B. ab, die Person soll zu diesem Bild das auf DC's Webserver ist etwas schreiben, was es darstellen soll, vielleicht auch noch bewerten. Einfach halt solche Sachen.

Also falls ich mal dazukomme, dann mache ich euch Konkurrenz mit einer neuen Webseite!
Aber ich glaube kaum, dass das zustande kommt.

old Re: Offizielle Webseite

LUq
User Off Offline

Quote
Irgendwas sollte man jedenfalls aktualisieren, wenn es nur eine Map ist.
Mit Paint gibt es, soweit ich weiß, keinen Unterschied.
Nacher...
Kommt drauf an, als was du das Bild abspeicherst!
Wenn du es als JPG abspeicherst, gehen natürlich Farbinformationen verloren.
Wenn man es als 24-Bit BMP abspeichert, sieht es fabelhaft aus.Bloß dann eben recht groß.

old Re: Offizielle Webseite

-del-
User Off Offline

Quote
Eben, danke RPG-Fan, da sieht man mal wer hier keine Ahnung hat, sei lieber mal net so eilig mit deinen "Verurteilungen"

old Re: Offizielle Webseite

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
wenn sich der tolle pac-man mal wieder endlich öfters melden würde, wäre da schon längst wieder was am laufen!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview