Forum

> > Stranded II > Allgemein > Online?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Online?

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Online?

Guest

Quote
Wird es in Stranded II einen online modus geben??

old Re: Online?

DC
Admin Off Offline

Quote
Das steht noch nicht fest...

old TOLL

Guest

Quote
das wäre wirklich toll

old Re: Online?

Blade
User Off Offline

Quote
und was wäre da möglich?kann ja sein das du es noch nicht weisst DC

old Re: Online?

DC
Admin Off Offline

Quote
Darüber wurde im Ideen Thread (oder in irgend nem anderen, ich weiss es nicht mehr) schon ausführlich diskutiert. Kannst es da irgendwo nachlesen.

Kurz zusammengefasst, was denkbar wäre:

• Wie Singleplayer nur mit 2 Gestrandeten die mit- oder gegeneinander Spielen (wäre dann aber auch wirklich vermutlich auf 2 begrenzt da wegen der Synchronisierung von Tieren, Pflanzen und Gebäudezeugs viele Daten gesendet werden müssen und es ja auch ohne richtige Server laufen soll/muss - klappt vielleicht aber auch mit mehr)

• Actionlastiger Shooter (Deathmatch/CTF etc. denkbar) mit mehreren Spielern die gegeneinander antreten, dann aber ohne Tiere und auch ansonsten eingeschränkte Möglichkeiten.
edited 1×, last 19.04.05 03:24:03 pm

old Re: Online?

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
ja,
wenn du die news meiner seite lesen würdest, hättest du das viel früher gewusst
erfahren hättest du es genau am 21.12.2004
edited 1×, last 19.04.05 03:54:22 pm

old ...

Guest

Quote
wat? nur 2player? ich hab ich schon voll auf ne lan in unserem netzwerk gefreut! (oder ist nur internet für 2player)
sch*** auf die rechnerleistung!!!

old Re: Online?

bizzl
User Off Offline

Quote
und dann motzen weils leckt. solche leute liebe ich.

EDIT: die schreibweise ist mir egal, ich spiele (fast) nie über netzwerk
edited 1×, last 07.06.05 05:41:18 pm

old ...

Guest

Quote
mein pc ist gut genug = es wird nicht "laggen" (nicht zu verwechseln mit "lecken"!!!) = ICH WERDE NICHT MOTZEN!!!

old Re: Online?

DC
Admin Off Offline

Quote
Es geht nicht um Rechenleistung sondern um die Anzahl der Daten die übertragen werden müssten. Wobei das natürlich im LAN auch kein Problem wäre...

old Re: Online?

Guest

Quote
...ich hab schon gedacht...
...auch wenn das nicht in diesen thead gehört, aber ich bin nu ma gerade am schreiben.
gibt es denn in S2 auch och die hanfpflanzen? (auf den nick verweis)

old Re: Online?

Hektor II
User Off Offline

Quote
das gehört jetzt zwar auch nicht ganz ins thema, aber:
was weißt du genaues über s2?
(zb. featureas, system requieremts usw.)

old Re: Online?

DC
Admin Off Offline

Quote
lies dir einfach alle Beiträge hier durch.

Passt jetzt auch nicht zum Thema, aber: Geschlossen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview